Engelreading für den 19.03.2016 – Auflösung

2016-03-19 08.41.52

Guten Abend meine lieben Freunde,

ich freue mich, dass Ihr wieder mitgemacht habt und Eure Karte heute morgen ausgewählt habt. Hier folgt nun die Auflösung:

Erste Karte links – Ölmischung Inspiration

Erzengel Hamied – Thema: Wunder

Hamied

Geliebtes Wesen,

ich bin Hamied, der Engel der Wunder, Deines ganz persönlichen Wunders! Ja, ich bin dafür da, um Deine Augen zu öffnen, Deinem Herz zu helfen, das zu erkennen, was bereits ist. Alles, was Du benötigst, ist bei Dir. Wonach Du Dich aus tiefstem Herzen sehnst, hast Du bereits! Erschaffe Dir gemeinsam mit mir Dein eigenes Wunder! Öffne Dich und lass hinein fließen, was Du begehrst. Deine tiefsten und sehnsuchtsvollsten Wünsche sind Deine Wegweiser für Fülle, Reichtum, Erkenntnis und Weisheit. Das, was Du am meisten erhoffst und wofür Du gebetet hast, ist auf dem Weg zu Dir. Das Einzige, worum ich Dich bitte, ist zu glauben und zu vertrauen. Lass niemals nach in Deinem tiefen Wissen, dass das, was Du beanspruchst, von Dir magnetisch angezogen wird. Ich umhülle Dich mit meiner Liebe und meinem strahlenden Licht, damit auch Du erhellt wirst in Deinem ganzen Sein. Kein Schatten eines Zweifels legt sich über Deinen Geist und Dein Herz. Du bist selbst so strahlend, so wunderschön und herrlich, dass alle Herrlichkeit und Ehre Dir gebührt. Du bist ein fabelhaftes Geschöpf Gottes, ausgestattet mit machtvollen Funktionen, die Du nun mit meiner Hilfe zu nutzen lernst. Sieh, alles, was Du bereits gelernt hast, alles, was Du erfahren und gespürt hast, sind Hilfestellungen, um es Dir zu ermöglichen, tatkräftig zu erschaffen. Erschaffe Dir Deine Welt genau so, wie Du sie Dir wünschst. Male es Dir in Deinem Geist in den schönsten Farben aus: Liebe, eine wunderbare Partnerschaft, Freundschaft, Frieden, Glück, Harmonie und Reichtum. Alles, dessen Du zu denken fähig bist, kann Deine Wirklichkeit werden. Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen und wünschen, dann geschehen unglaubliche Dinge. Du wirst erfreuliche und überraschende Erlebnisse haben, die Dich fröhlich und glücklich machen, so dass Du immer noch mehr davon willst. Du wirst das, was Du erlebst, mit allen Menschen teilen wollen, weil es so unendlich gut tut, sich behütet, beschützt und mit allem gesegnet zu fühlen. Ich, Hamied, ermächtige Dich hier und jetzt, Deine wahre Kraft anzuerkennen, Deine eigene Macht zu übernehmen und genau jetzt Deine Gedanken und Gefühle auf das, was Du willst, auszurichten. Dies ist mein Geschenk an Dich! Ich liebe und segne Dich.

Symbolkarte: Kreativ sein

kreativ sein

Du hast ganz bestimmte Talente in dieses Leben mitgebracht. Sicherlich hast Du bereits erkannt, was Du besonders gut beherrschst. Doch dies ist noch nicht Dein ganzes Potential. Du hast weit mehr Möglichkeiten der Entfaltung in Dir. Wohin zieht es Deine Aufmerksamkeit, was weckt Dein Interesse? Nutze die Hinweise, die Du erhältst, um Neues anzupacken, Unbekanntes, Faszinierendes für Dich zu entdecken. Entwickle neue Stärken. Werde kreativ mit Körper, Geist und Seele. Schreibe, male, singe, tanze, dichte oder erfinde etwas, schöpfe aus dem unendlichen Reservoir der göttlichen Quelle, die die Vielfalt und Einzigartigkeit jeder einzelnen ihrer Schöpfungen liebt. Du bist Teil dieser schöpferischen Kraft – nutze sie!

 2. Karte Mitte – Ölmischung Loslassen

Erzengel Sandalphon– Thema: Stärke

Sandalphon

Ich grüße Dich, ich bin Sandalphon. Ich habe die Absicht, Dich zu lehren, wie Du Dich selbst stärkst und diese Stärke zu Deinem und zum Wohle aller einsetzt. Jeder Mensch besitzt Lebenskraft in dem Maß, in dem er fähig ist, sie aufzunehmen und auch wieder abzugeben. Nur, wenn diese Energie frei und ungehindert fließen kann, ist ein Mensch in der Lage, größtmögliche Kraft und Stärke zu empfinden. Ist der Energiefluss verlangsamt oder gestört, so empfindet sich der Mensch krank und geschwächt. Daher möchte ich Dir das Geheimnis dieses Energieflusses in Dir übermitteln, damit auch Du die Möglichkeit endlich wahrnehmen kannst, Dich selbst zu einem kraftvollen, hochenergetischen Wesen zu entwickeln. Dein Alltag verbraucht normalerweise die Dir zur Verfügung stehenden Energien über den Tag verteilt auf. Manchmal holst Du Dir dadurch neue Energie, dass Du Dich mit etwas Schönem beschäftigst, dass Du Dich in der Natur bewegst, in der es viele freie Energien gibt, die Du magnetisch anziehst. Nahrung und Trinken führt Dir ebenfalls kleine Teile neuer Energie zu. Diese sind aber nicht so kraftvoll, wie die anderen Energien, die Dir tatsächlich zur Verfügung stehen.

Du selbst bist in der Lage, zuzulassen oder zu unterbinden, ob viel oder wenig lebensspendende Energien zu Dir fließen. Dies geschieht dadurch, indem Du Dir selbst eine bestimmt Ausrichtung durch Dein Denken und Fühlen ermöglichst. Indem Du Dich selbst beschränkst, beschränkst Du auch den Energiefluss. In dem Du Dich öffnest und eine positive empfangende Position einnimmst, schaffst Du die Kanäle, durch die Dir in erhöhtem Maße Energie zugeführt wird. Ein weiterer Grund, der die Aufnahme neuer, lebendiger Kraft verhindert, ist, dass an alter, leerer Energie festgehalten wird. Dies kann sich in Form von immer wiederkehrender, niedrig schwingender Gedanken oder Gefühle zeigen, oder einfach dadurch, dass Du, obwohl Du Dir selbst Gutes tust, Dich dennoch nicht erfüllter und kraftvoller fühlst. Dann ist es an der Zeit, Dich, Deinen Körper und Deinen Geist von diesen alten Energien zu reinigen. Dies geschieht ganz einfach: Denke es einfach! Denke: „Ich befreie meinen Körper und Geist von alten, verbrauchten Energien“ – dann bist Du es. Dann bist Du bereit, Dich an den Strom neuer Energien anzuschließen. Auch dies geschieht auf diese Weise. Denke oder sage: “Ich nehme jetzt neue, kraftvolle Lebensenergie in jede meiner Zellen auf.“ Und so ist es. Es ist Dein eigenes Bewusstsein, das Dir dies ermöglicht. Du selbst bist der Schöpfer Deines Lebens. Wende diese einfachen Methoden an, um Dich immer wieder neu aufzufüllen mit dem Stoff, aus dem alles Lebendige besteht. Du wirst in der Lage sein, immer größere Mengen Lebensenergie aufzunehmen, so dass Du auch anderen Menschen davon automatisch abgibst. Zeige ihnen den Weg, wie sie selbst an der in ihnen vorhandenen Quelle ihren Durst nach dieser lebendigen Energie stillen können. Mit der Zeit wirst Du durch eine offene und empfangende Haltung mehr Energie zu Dir ziehen und Dein Bewusstsein wird sich dadurch erweitern und Dich auf eine noch höhere Ebene führen, auf der Du zu einem Wesen reinen Lichtes wirst. Rufe mich stets zu Dir, wenn Du Dich leer und erschöpft fühlst. Ich werde Dich dabei unterstützen, Deine eigene Kraft wieder neu zu erschaffen.

Symbolkarte: Kontakt zu Tieren

Kontakt zu Tieren

Welches ist Dein liebstes Tier? Hast oder hattest Du Haustiere, denen Du Dich besonders verbunden fühlst oder fühltest? Jedes Tier, das Dir jetzt spontan vor Deinem inneren Auge erscheint, hat eine Botschaft für Dich. Wie siehst Du es? Welche Eigenschaft bringt es Dir, um Dich zu vervollständigen, um Dich auf etwas aufmerksam zu machen? Sei einfach offen und fühle. Achte auf Tiere, die Deinen Weg kreuzen. Keine dieser Begegnungen ist zufällig, sondern hält eine Information für Dich bereit. Taucht ein Tier sehr häufig in Deiner Nähe auf, handelt es sich um Dein so genanntes Krafttier. Es steht sinnbildlich für eine ganz bestimmte Schwingungsqualität, die Dir jetzt hilfreich zur Seite steht.

Dritte Karte rechts – Ölmischung Erwachen

Metatron – Thema: Ziele

1 Erzengel Metatron

Ich segne Dich, lieber Mensch, ich bin Metatron, der Hüter der violetten Flamme. Ich sehe in Dir, was an verborgenen Schätzen liegt, die Du jederzeit heben kannst. Ich sehe, welches Potential in Dir ist, das Du noch nicht auslebst. Dies ist die Seligkeit, nach der Du strebst, dies ist Dein Wille, der Dich in eine bestimmte Richtung zieht. Du hast etwas in Dir, was Du unbedingt tun willst, einen Traum, einen Gedanken, der Dich nicht los lässt. Manchmal weißt Du davon nichts mehr oder hast das vergessen. Doch ich bin hier, um Dich daran zu erinnern. Diese Träume und tiefen Wünsche sind wie ein Code. Er ist von außen nicht sichtbar dennoch ist er in Dich eingeprägt und Du wirst nicht eher ruhen, als dass Du diesen Code entschlüsselt hast. Darin findest Du den Lebenssinn und Dein Ziel. Die meisten Menschen wünschen sich ein angenehmes Leben, Komfort, bestimmte materielle Wünsche, die sie sich erfüllen möchten. Doch glaube mir, wenn sie all das haben, werden sie dennoch nicht am Ziel angelangt sein. Dieses Ziel ist es, was es zu entdecken gilt. Dabei geht es nicht darum, nun verzweifelt nach etwas zu suchen, was in Dir ist, sondern ganz behutsam mit Deinem Gefühl nach innen zu gehen. Entdecke Dich neu, gleich einem unbekannten Land. Mache Dich auf, beginne Deine Reise in Dein Zentrum. Dort wirst Du Farben, Formen, Gefühle, Gerüche und vieles mehr entdecken, was für Dich wichtig ist. Dort wird sich Dein Wunsch entwickeln, etwas Bestimmtes zu tun, jemand Bestimmter werden zu wollen. Öffne Dich Dir selbst und Dein Ziel wird sich Dir offenbaren.

Symbolkarte: mit Freude arbeiten

mit Freude arbeiten

Deine Arbeit, die Du erledigst, nimmt Deinen größten Teil der Zeit in Anspruch. Du selbst entscheidest, in welcher Weise Du diese Zeit verwendest. Nutzt Du sie zu Deinem und zum Wohle aller oder bist Du unzufrieden und wartest auf eine Veränderung oder Verbesserung? Zum Besten nutzt Du Deine Arbeit dann, wenn Du sie voller Freude und Begeisterung ausführst. Selbst wenn Du mit manchen Dingen nicht zufrieden bist oder Dich ärgerst über Kollegen oder den Chef, so hast Du es doch selbst in der Hand, ob Du dieses ungesunde Gefühl in Dir tragen möchtest oder ob Du beschließt, dass Dein Tag von Freude und Glück erfüllt ist. Du gibst immer Dein Bestes, doch das wird noch besser, wenn Du es mit Freude und aus dem Herzen tust. Deine Arbeit wird leicht von der Hand gehen, Gespräche verlaufen immer positiv, selbst Druck und Belastung kann Dir nichts anhaben, denn Du bist in einer höheren Schwingung mit der Einstellung, dass Du voller Freude arbeitest. Diese höhere Schwingung bewirkt, dass sich Dein Arbeitsumfeld anpasst und selbst höher zu schwingen beginnt. Dies führt zu einem viel besseren und harmonischeren Arbeiten.

Eure Ashanar

Categories: Engelbotschaft