Wie ich Dir helfen kann

Der Mensch ist ein vielschichtiges Wesen und reagiert auf verschiedene Reize unterschiedlich. Für den einen Menschen sind visuelle Impulse wichtig, ein anderer braucht etwas, das er anfassen kann, um zu begreifen. Die ältesten Erinnerungen werden jedoch über die Verarbeitung von Düften und Gerüchen im Gehirn gespeichert. Das geschriebene Wort hat ebenfalls eine sehr prägende Wirkung und bleibt im Gedächtnis besser haften als das gesprochene Wort. Hier setze ich mit meiner Unterstützung für Dich an.

Mir ist es wichtig, dass Dein Selbstvertrauen, Dein Bewusstsein und Deine Eigenverantwortung gestärkt wird. Deshalb gebe ich Dir verschiedene Möglichkeiten an die Hand, mit denen Du Dich genau in dem Maß, wie es für Dich richtig ist, weiterentwickeln und an Dir arbeiten kannst.

  • Dies sind zum einen Seelenbilder, mit denen Du sowohl visuell als auch durch das Lesen des Begleitbriefes Deine Seele verstehen lernst.
  • Zum anderen kannst Du auch nur mit einem Engelbrief arbeiten, der Dir durch mich von der geistigen Welt übermittelt wird, wenn Du eine Deine jetzige Situation betreffende Botschaft oder Informationen zu einem bestimmten Thema benötigst.
  • Mit meinen selbst gestalteten Engelkarten kannst Du Deine Themen herausarbeiten und Du findest Orientierung und Impulse, um Klarheit zu gewinnen.

Wie Du herausfinden kannst, welches die richtige Methode für Dich ist?

Ganz einfach: Indem Du fühlst, was Dich mehr anspricht. Wenn Du Freude an Farben und positiven Energien hast, die Dich umgeben, empfehle ich Dir ein Seelenbild. Wenn Du etwas brauchst, das Du in den Händen halten und immer wieder lesen kannst, empfehle ich Dir einen Engelbrief oder das Kartenset. Manchmal ist auch eine Kombination die Vorgehensweise, die Dich am besten unterstützen kann.

Sehr gerne helfe ich Dir dabei, herauszufinden, was Du jetzt gerade brauchst und was Dich wirklich weiterbringt.

Melde Dich einfach über das Kontaktformular, dann rufe ich Dich an.