Geld ist Energie

space,%20star,%20cluster,%20universum,%20milk%20street-ID8047-640x625

Ihr Lieben,

Ihr wisst, dass alles um Euch herum aus Energie besteht. Jedes Ding, jedes Lebewesen, jedes Staubkorn, jedes Insekt, alles besteht aus Energie, sonst würde es nicht existieren. Auch Geld ist Energie. Wir haben dem Geld die Energie gegeben, mit ihm Dinge kaufen zu können. Die Energie des Geldes hat eine große Anziehungskraft, weil mit Geld viele Dinge möglich werden. Eigentlich ja nicht mit dem Geld selbst, denn es ist ja nur Papier. Aber mit dem, was es symbolisiert.

Ich möchte wieder einmal ein Experiment machen, vielleicht habt Ihr auch Lust dazu?

Aber zuvor muss ich Euch eine kurze Geschichte erzählen. Heute war ein Kunde bei mir, der mir offenbarte, dass er mit seiner Selbständigkeit und seinen Firmen, die er besitzt, im Jahr rund 100.000 Euro Gewinn erzielt und für sich und seine Familie jeden Monat 10.000 Euro zum Leben zur Verfügung hat. Dabei machte er einen so vergnügten, fröhlichen Eindruck, als wäre es das Leichteste auf der Welt. Doch jetzt wird es erst spannend: Dieser Mann also, der für meine Begriffe reich ist, gab mir einen 5 Euro Schein für die Kaffeekasse. Ich freute mich und dachte darüber nach, was ich wohl damit machen würde. Mir ein Eis kaufen vielleicht?

Plötzlich kam mir eine Idee! Dieses Geld, das mit all dem anderen Geld des Mannes zusammen in seiner Brieftasche war, trägt ja die Energie des Reichtums in sich, richtig? Es ist ein minimaler Bruchteil dessen, was er besitzt, quasi, wenn man so will eine homöopathische Dosis. Und doch…dieser 5 Euro Schein war Bestandteil seines gesamten Besitzes. Mir wurde klar, dass ich diesen Geldschein nicht ausgeben würde, sondern ihn wie einen Talisman, wie einen Magneten benutzen werde. Ich werde ihn in meinem Geldbeutel mit mir herumtragen, ohne ihn auszugeben. Doch immer, wenn ich mein Geld zu diesem Geldschein lege, überträgt sich die Reichtumsenergie auch auf mein Geld! Ist das nicht eine wundervolle Vorstellung?

Geldvermehrung durch Magnetismus, durch Energieübertragung? Klar, es klingt ziemlich verrückt, da gebe ich Euch recht. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe bisher noch niemanden getroffen, der so viel Geld verdiente, wie dieser Mann. Natürlich hat er für seinen Reichtum gearbeitet, hat investiert, expandiert, immer neue Ressourcen aufgetan, um sein Geld zu vermehren.

Genau das habe ich nun auch vor. Und ich beginne mit diesem 5 Euro Schein. Dieser Schein hat in so vielerlei Hinsicht Bedeutung für mich: Wenn ich ihn mir ansehe, erkenne ich Europa. Das passt! Ich habe schon so viele Menschen überall in Europa und sogar darüber hinaus erreicht. Das Tor auf der einen Seite sieht für mich wie ein Portal aus, durch das es sich zu treten lohnt, denn auf der anderen Seite wartet alles, was bisher nur in der Fantasie existiert. Alles ist bereits da, als Blaupause, als Plan, der darauf wartet, mit Leben, eben mit Energie gefüllt zu werden. Auf der anderen Seite die Brücke steht für Verbindung: Auch das bin ich, lebe ich. Ich liebe es, mit Menschen in Verbindung zu sein, mit den Engeln zu kommunizieren, Botschaften zu empfangen, die Brücke zwischen dem Unsichtbaren und dem Sichtbaren zu schlagen.

Stellt Euch doch einmal vor, so etwas wäre wirklich möglich! Durch blosse Energie mehr Energie anzuziehen, die ähnlich ist. Und das funktioniert ja wirklich, oder was glaubt Ihr? Wenn wir ärgerlich sind, ziehen wir meistens mehr Ärger zu uns. Wenn wir Geldschwierigkeiten haben, vermehren auch diese sich ständig. Reiche werden immer reicher, stimmt auch, oder? Wo ein Unkraut wächst, wachsen bald viele Unkräuter. Das ist ein universelles Gesetz, das überall und immer wirkt.

Und ich werde nun mein Experiment der Geldvermehrung starten. Wollt Ihr es auch versuchen? Wenn Euch einmal jemand Geld geschenkt hat, der über mehr Geld verfügt als ihr, dann könntet Ihr das auch als Ausgangspunkt für Eure Geldvermehrung nehmen. Es ist ja eigentlich ein Spiel und ich habe jetzt schon Riesen-Spaß daran, das auszuprobieren, was passiert.

Vielleicht nichts, vielleicht bekomme ich ganz viele weitere 5 Euro Scheine oder vielleicht multipliziert sich dieses Geld auch auf wundersame Weise, einfach, weil ich es so erwarte?

Und bis dahin stelle ich mir schon einmal vor, was ich mit 10.000 Euro im Monat alles machen könnte! Wow, das wären großartige Dinge, die damit möglich würden! Jeden Monat könnte ich ein Wochenende in einer anderen Metropole verbringen. Oder Menschen so richtig helfen, ohne mir über die Finanzen Gedanken machen zu müssen. Ich würde statt zu arbeiten nur noch tun, was mir wirklich Freude macht! Und Ihr?

Ich werde Euch berichten! Und freue mich über jeden, der mitmacht 🙂

Alles ist Liebe

Eure Ashanar

Categories: Uncategorized