Engel-Reading vom 29.08.15 – Auflösung

Legung 29.08.15

(von rechts nach links)

Karte-Nr. 1 – Vergebung

Erzengel Sandalphon – Thema: Stärke

Sandalphon

Ich grüße Dich, ich bin Sandalphon. Ich habe die Absicht, Dich zu lehren, wie Du Dich selbst stärkst und diese Stärke zu Deinem und zum Wohle aller einsetzt. Jeder Mensch besitzt Lebenskraft in dem Maß, in dem er fähig ist, sie aufzunehmen und auch wieder abzugeben. Nur, wenn diese Energie frei und ungehindert fließen kann, ist ein Mensch in der Lage, größtmögliche Kraft und Stärke zu empfinden. Ist der Energiefluss verlangsamt oder gestört, so empfindet sich der Mensch krank und geschwächt. Daher möchte ich Dir das Geheimnis dieses Energieflusses in Dir übermitteln, damit auch Du die Möglichkeit endlich wahrnehmen kannst, Dich selbst zu einem kraftvollen, hochenergetischen Wesen zu entwickeln. Dein Alltag verbraucht normalerweise die Dir zur Verfügung stehenden Energien über den Tag verteilt auf. Manchmal holst Du Dir dadurch neue Energie, dass Du Dich mit etwas Schönem beschäftigst, dass Du Dich in der Natur bewegst, in der es viele freie Energien gibt, die Du magnetisch anziehst. Nahrung und Trinken führt Dir ebenfalls kleine Teile neuer Energie zu. Diese sind aber nicht so kraftvoll, wie die anderen Energien, die Dir tatsächlich zur Verfügung stehen.

Du selbst bist in der Lage, zuzulassen oder zu unterbinden, ob viel oder wenig lebensspendende Energien zu Dir fließen. Dies geschieht dadurch, indem Du Dir selbst eine bestimmt Ausrichtung durch Dein Denken und Fühlen ermöglichst. Indem Du Dich selbst beschränkst, beschränkst Du auch den Energiefluss. In dem Du Dich öffnest und eine positive empfangende Position einnimmst, schaffst Du die Kanäle, durch die Dir in erhöhtem Maße Energie zugeführt wird. Ein weiterer Grund, der die Aufnahme neuer, lebendiger Kraft verhindert, ist, dass an alter, leerer Energie festgehalten wird. Dies kann sich in Form von immer wiederkehrender, niedrig schwingender Gedanken oder Gefühle zeigen, oder einfach dadurch, dass Du, obwohl Du Dir selbst Gutes tust, Dich dennoch nicht erfüllter und kraftvoller fühlst. Dann ist es an der Zeit, Dich, Deinen Körper und Deinen Geist von diesen alten Energien zu reinigen. Dies geschieht ganz einfach: Denke es einfach! Denke: „Ich befreie meinen Körper und Geist von alten, verbrauchten Energien“ – dann bist Du es. Dann bist Du bereit, Dich an den Strom neuer Energien anzuschließen. Auch dies geschieht auf diese Weise. Denke oder sage: “Ich nehme jetzt neue, kraftvolle Lebensenergie in jede meiner Zellen auf.“ Und so ist es. Es ist Dein eigenes Bewusstsein, das Dir dies ermöglicht. Du selbst bist der Schöpfer Deines Lebens. Wende diese einfachen Methoden an, um Dich immer wieder neu aufzufüllen mit dem Stoff, aus dem alles Lebendige besteht. Du wirst in der Lage sein, immer größere Mengen Lebensenergie aufzunehmen, so dass Du auch anderen Menschen davon automatisch abgibst. Zeige ihnen den Weg, wie sie selbst an der in ihnen vorhandenen Quelle ihren Durst nach dieser lebendigen Energie stillen können. Mit der Zeit wirst Du durch eine offene und empfangende Haltung mehr Energie zu Dir ziehen und Dein Bewusstsein wird sich dadurch erweitern und Dich auf eine noch höhere Ebene führen, auf der Du zu einem Wesen reinen Lichtes wirst. Rufe mich stets zu Dir, wenn Du Dich leer und erschöpft fühlst. Ich werde Dich dabei unterstützen, Deine eigene Kraft wieder neu zu erschaffen.

Die Ölmischung Vergebung hilft Dir, eine andere Sicht auf Verletzungen zu finden und dadurch Befreiung zu erfahren.

Karte Nr. 2 – Harmonie

Maria – Thema: Gnade

14 Maria

Geliebtes Wesen,

ich, Maria spreche zu Dir. Du siehst in mir das mütterliche Prinzip, das Weibliche im Absoluten. Ich spreche zu Dir von der Gnade des Lebens. Siehe, welches Geschenk Dir gegeben wurde. Dein Körper wurde aus der Liebe Deiner Eltern geboren. Deine Seele wurde Dir aus der Liebe Gottes gegeben. Du bist ein einzigartiger Mensch. Du bist ein vollkommenes Wesen. Du bist alles und alles ist in Dir. Der Sinn Deines Daseins entsteht aus der Gnade Gottes. Vieles nimmst Du einfach hin, weil Du es nicht anders kennst. Du hast ein Heim, Freunde, liebe Menschen, die zu Dir gehören, Deine Familie, Deinen Beruf. All das hast Du ebenfalls aus Gottes Gnade. Du denkst vielleicht: Nein, so ist das nicht, ich habe mir das alles selbst erarbeitet, verdient, ich hatte nur Glück, dass es so ist. Doch alles, was Du siehst, entspringt der göttlichen Gnade. Dein Lebensfunke, der in Dir schimmert, das ist Dein Geschenk von Gott, aus dem Du immerwährend Kraft schöpfst und aus dem heraus Du selbst schöpferisch bist. Ich möchte Dich daran erinnern, dass nichts, wirklich nichts selbstverständlich ist. Betrachte auch die Fügungen, die Dir dazu verhalfen, Dich zu verändern, die Dein Leben in eine andere, besondere Bahn gelenkt haben. Auch das ist Gnade. Dies ist nicht aus Dir heraus geschehen, sondern Gott hat über Dich gewacht und seine Engel zu Dir gesandt, damit sie Deine Geschicke lenken und Dich führen. Alle Deine Begegnungen mit anderen Menschen sind keine Zufälle, sondern entstehen aus Gnade. Sieh Dich selbst einmal mit den Augen eines Betrachters, der außerhalb von Dir steht. Dieser Betrachter kann jeden Blickwinkel einnehmen, den er möchte. Er kann Dich sehr sachlich ansehen, aber auch mit Liebe und Vertrauen. So liegt es auch an Dir, wie Du Dich selbst siehst. Es liegt an Dir, wie Du Gottes Gnade annimmst. Wem Gnade widerfährt, der wird sehr demütig, der erkennt den Wert dessen, was ihm zufällt. Schätze den Wert dessen, was Du hast, erneut. Wäge Deine inneren Schätze neu ab. Messe sie daran, wie viel Liebe sie in Dir entfachen. Gott segnet Dich mit allem, was er Dir schenkt. Denke immer daran und freue Dich.

Die Ölmischung Harmonie bringt Körper, Geist und Seelen wieder in eine gute Verbindung, so dass Du Dich einfach besser und ausgeglichener fühlst.

Karte Nr. 3 – Loslassen

Erzengel Azrael – Thema: Schicksal

Azrael

Geliebtes Kind,

Ich bin der Engel, der Dich begleitet, während Du Deine Inkarnationen durchlebst. Ich führe Dich von Leben zu Leben und bin bei Dir im Kreis Deiner Seelenfamilie. Du triffst immer wieder mit denselben Seelen zusammen, mit denen Du Vereinbarungen getroffen hast, um Dich selbst und andere lieben zu lernen. Es geht dabei um eine Liebe, die weder von Bedingungen noch von Voraussetzungen abhängig ist. Diese Liebe ist absichtslos. Es ist die Liebe, die Du Dir selbst geben kannst, damit Du nicht abhängig bist von anderen. Auf Seelenebene seid Ihr alle miteinander verbunden. Aber Dein Seelenplan sieht es vor, dass Du auf der Erde Dich selbst findest, Deine eigenen Erfahrungen machst und so durch diese Erfahrungen als Teil des Ganzen einen wichtigen und wertvollen Beitrag leistest. Ich, Azrael, bin bei Dir bei allen wichtigen Entscheidungen, die Dein Leben maßgeblich beeinflussen, bei allen Wendepunkten. Diese Wendepunkte sind von Gott vorherbestimmte Ereignisse in Deinem Inneren, die sich im äußeren Leben manifestieren. Sie sind nötig, um Dich in eine andere Richtung zu lenken, um Dir zu mehr Bewusstheit zu verhelfen. So nimm alles, was Dir im Moment schwer und schier unüberwindlich erscheint, an, um daran zu wachsen und Dich zu stärken für das wirkliche Leben. Dein irdisches Leben ist nur ein Ausschnitt, ein winziger Bruchteil dessen, was Dein wahres Leben ausmacht. Alles Schwere, alles, was Dich erschöpft und an Deine Grenzen bringt, ist in Wahrheit nur eine Vorbereitung auf höhere geistige Entwicklungen, die Du nicht einmal erahnen kannst. Ich möchte Dich auffordern, Deine Schicksalsschläge, wie Du sie nennst, nicht als Unglück zu sehen, sondern als Ermutigung und Hilfe, um Dich größer werden zu lassen, als Du es jemals warst. Wenn Du durch diese schwierigen Erfahrungen gehst, in denen Dein Herz so wehtut, in denen Deine Tränen fließen, so sei Dir des Trostes gewiss, den Dir alle, die Dich lieben, senden. Gott liebt Dich so sehr für Deine schwierige Aufgabe, die Du übernommen hast. Er spendet Dir seine Liebe in allem, was Dir begegnet. Öffne Dich dafür. Lass Schweres und Bedrückendes los und öffne Dein Herz für die göttliche Liebe, auf dass Du lernst, dass alles seinen Sinn und seine Richtigkeit hat. Geh durch diese Läuterung des Herzens und werde dadurch reiner und freier. Dein tiefster Schmerz ist Dein größter Segen, um zu wachsen und zu reifen. Ich liebe Dich, Kind Gottes.

Die Ölmischung Release (Loslassen) hilft dabei, die Vergangenheit loszulassen, damit Du Deine Zukunft neu und besser gestalten kannst.

Wenn Du Dir bei Deinen Themen Hilfe durch Deine Engel wünschst, klicke hier: Ashanar´s Galerie Shop