Engelreading vom 19.09.2015 – Auflösung

Engelreading 19.09.15 Auflösung

Karte 1 Erwachen

Geistführer

Geistführer – Thema: Lebensaufgabe

Mein geliebtes und beschütztes Kind,

ich bin Dein geistiger Führer und ich versichere Dir, dass ich zu allen Zeiten bei Dir war, meine Weisheit jederzeit zu Deiner Verfügung steht und ich Dir immer bei allem helfen und Dich unterstützen werde. Dies ist meine Aufgabe. Anders als die Engel, die Du bittest, wenn Du ihre Hilfe benötigst, bin ich von Anbeginn Deiner Existenz als Mensch an Deiner Seite und führe Dich, auch wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist. Ich sende Dir an Kreuzungspunkten in Deinem Leben Licht. Ich stehe an Deiner Seite, wenn Du auf menschlicher Ebene Deine Lasten übernimmst. Ich weise Dir den Weg Deines Lebensplans, damit Du Dich nicht verläufst und in Verstrickungen verfängst, die Dich an Deinem Vorwärtskommen hindern. Dein Lebensplan umgibt mich wie eine große Landkarte. Ich sehe alle Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe die großen und die kleinen Kreuzungen, an denen Du Dich entscheiden musst. Ich sehe, wie großartig dieser Plan ist, um Dir alles zu ermöglichen, was für Dich bei Deinem Wachstum und Deiner Entwicklung hilfreich ist. Ich sehe, was Deine Belastungen in Wirklichkeit sind. Ich sehe Dich, Du großartiges, einzigartiges Geschöpf in allen Deinen Inkarnationen, in der ganzen Vollkommenheit Deines ewigen Lebens. Durch dieses Wissen ist es mir ermöglicht, Dich zu leiten und Dir Hilfestellungen zu geben, wann immer Du mich anrufst. Ich sende Dir ständig Signale und lasse mein Licht über Dir leuchten. Doch wenn Du mich anrufst, dringen diese Botschaften von mir auf direktem Wege zu Dir. Meine Führung bedeutet, dass ich Dir dabei helfe, selbstbewusst, voller Selbstvertrauen, liebevoll, verständnisvoll, offen, verantwortungs-bewusst, achtsam und demütig zu werden. Ich werde niemals eine Entscheidung für Dich treffen oder Dir sagen, welcher Weg der bessere ist. Ich führe Dich auf den Weg des Herzens, damit Du mit der Liebe zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu denken und zu handeln lernst. Ich existiere, um Dir zu dienen. Ich segne Dich voller Freude, mein geliebter Schützling.

Die Ölmischung Erwachen hilft Dir dabei, einen anderen Blick auf Vergangenes zu finden und dadurch Deine Gegenwart positiv zu verändern.

Karte Nr. 2 – Im Hier und Jetzt sein

Schutzengel klein

Schutzengel – Thema: Leben

Lieber Schutzbefohlener,

ich bin Dein Schutzengel, der Dir seit Deiner Geburt zur Seite steht.

Ich kenne Dich, wie Du Dich selbst nicht kennst. Ich kann Deine Gedanken erraten, bevor Du sie gedacht hast, ich kann im Voraus sehen, welches Dein nächster Schritt sein wird. Dies hat seinen Grund nur darin, damit ich befähigt bin, Dich zu behüten, Dir manches Mal „Vorsicht“ zuzuflüstern, oder Dich in Deinen Entschlüssen wankend zu machen, falls Du Dich auf einen anderen als den Weg des Herzens begibst. Ich bin so eng mit Dir verbunden, dass ich manches Mal mit Dir verschmelze. Dies sind die Momente, in denen Du Dich besonders behütet fühlst, in denen Du Dich vollkommen sicher und geborgen fühlst. Dann fließen Glücksgefühle und das Gefühl der Einheit durch Dich. Meine Aufgabe besteht aber nicht nur darin, Dich zu beschützen und zu leiten, sondern auch, Dich zum Leben aus dem Herzen zu führen. Ich kenne Deine Sorgen und Nöte, ich weiß, wie Dein Alltag ist, wie sehr Du Dich immer bemühst, wie viel Du zu tun hast und wie sehr Dich dies alles in Anspruch nimmt. Glaube mir, auch wenn wir Engel in anderen Sphären weilen, so wissen wir doch um die Mühsal und Beschwerlichkeit, die die Materie mit sich bringt. Wir selbst haben mit unserer Leichtigkeit und Feinstofflichkeit manches Mal Mühe, euch Menschen zu erreichen. Doch genau das ist unsere Bestimmung: eure Herzen zu berühren, die Aufmerksamkeit eurer Gedanken auf Dinge zu lenken, die euch erfreuen und erheben. Euer Leben soll nicht beschwerlich oder anstrengend sein, sondern ihr sollt ebenso wie wir leicht und frei sein, um zu eurer wahren Bestimmung zu finden. Immer dann nämlich, wenn ihr eurer Berufung folgt, wenn ihr dem Ruf eures Herzens Gehör schenkt, seid ihr wahrhaft göttlich in eurem Ausdruck. Dann seid ihr die reinsten und lichtvollsten Wesen und euer Leuchten ist auf allen Ebenen des Seins sichtbar. Ihr selbst fühlt euch wunderbar, weil ihr ganz im Einklang mit euch selbst seid. Dann seid ihr direkt angebunden an die göttliche Energiequelle und in euch beginnen Kräfte zu wirken, die nur auf diesem Wege Zugang zu euch finden können. Ihr drückt eure wahre Menschennatur aus, ihr seid Schöpfer eures Seins, eures Lebens, ihr seid selbst eine Quelle der Erbauung und der Freude. Das ist das Leben, zu dem euch eure Schutzengel verhelfen sollen. Dies ist unsere Aufgabe. Damit wir diese ausführen können, sind wir beständig bei euch um euch anzuleiten, zu inspirieren und euer Herz mit Freude zu füllen. Sei gesegnet auf Deinem Weg ins göttliche Herz.

Die Ölmischung Im Hier und Jetzt sein hilft Dir, Deinen Fokus auf das zu richten, was Du gerade tust, Deine Gedanken zu beruhigen und den Moment zu geniessen.

Karte Nr. 3 – Mut

Ariel

Erzengel Ariel – Thema: Vertrauen

Liebes Wesen,

ich grüße Dich, mein Name ist Ariel. Ich bringe Dir heute die Botschaft des Vertrauens. Fühle, wie Dich dieses Gefühl bereits jetzt beim Lesen durchflutet. Was glaubst Du, woher kommt Vertrauen? Manche Menschen sind damit gesegnet, andere wiederum sind vergeblich auf der Suche danach. Vertrauen ist etwas, was man anderen Menschen schenken kann. Doch woher kommt das eigene Vertrauen? Das Vertrauen in Dich selbst und Deine Fähigkeiten oder Gaben, das Vertrauen, dass Du es wert bist, geliebt und geachtet zu werden, dieses kommt immer aus Dir selbst. Die Möglichkeit Vertrauen zu entwickeln ist in jedem Menschen als Eigenschaft angelegt. Doch hat jeder Mensch auch gleichermaßen die eigene Entscheidung darüber, ob er diese Eigenschaft zum Erblühen bringen möchte oder ob sie verkümmert? Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens Erfahrungen, in denen sein Vertrauen missbraucht wird, durch Verletzungen und Entzug von Liebe. Liebe und Vertrauen gehören untrennbar zusammen. Doch der Grund für das Vertrauen liegt in Gott, so wie auch die Liebe immer von Gott ausgeht. Kein Mensch kann jemals einem anderen Menschen so viel Vertrauen schenken, dass es ausreichen würde. Einzig in Gott darfst Du vertrauen, lieber Mensch! Dies bedeutet nicht, dass die anderen Menschen nicht vertrauenswürdig wären, doch es bedeutet, dass jeder Mensch Schwächen und Fehler hat und auch haben darf und Du somit immer Gefahr läufst, Dein Vertrauen zu verlieren, da Du es aus den Menschen beziehst. Gott jedoch, der Ursprung und die Quelle allen Seins, der Schöpfer der Erde und aller Universen, er besitzt die Macht und Kraft, Dich mit diesem Vertrauen auszustatten, wann immer Du es brauchst. Und sinne nicht darüber nach, warum Gott ausgerechnet an Dich kleinen Menschen denken sollte, wenn Du z.B. vor einer Prüfung stehst, die viel Vertrauen erfordert oder wenn Du von einem Menschen verletzt worden bist und Du keinem mehr vertrauen magst. Gott sieht Dich immer, er fühlt Dich immer und ist immer in Dir. So nimmt er auch all die Bewegungen Deines Herzens wahr und bemerkt, wann Du Dich aus der Sicherheit des Vertrauens einen Schritt wegbewegst. Statt Dich nun zu verschließen und ängstlich zu sein, bitte ich Dich inständig, Dich zu öffnen: Hab keine Sorge, dass Dir etwas genommen werden könnte. Stattdessen wird Dir wieder Vertrauen im Überfluss innewohnen, denn Du schöpfst aus der göttlichen, unversiegbaren Quelle. Du bist das Kind Gottes, er hat Dich erschaffen, er sorgt für Dich und gibt Dir all das zum Leben, was Du benötigst. Du musst Dich dem nur öffnen und so ermöglichst Du es dem Fluss des Lebens, für Dich zu sorgen, Dich zu tragen und Dich in Sicherheit und Geborgenheit zu wiegen.

Die Ölmischung Mut richtet Dich auf, verleiht Dir Stärke, Dinge anzugehen und zu vertrauen, dass alles gut wird.

 

Wenn Du Dir bei Deinen Themen Hilfe durch Deine Engel wünschst, klicke hier: Ashanar´s Galerie Shop

Categories: Uncategorized