Engelreading vom 26.09.2015 – Auflösung

Engelreading 26.09.15 Auflösung

Hier kommt nun die Auflösung des heutigen Engelreadings:

Karte 1:  Höchstes Potential

3 Erzengel Raffaela

Erzengel Raffael(a) – Thema: Heilung

Ich grüße Dich. Ich bin Erzengel Raffael(a), der Dir zu Hilfe eilt. Du hast mich zu Dir gerufen und den Himmel um Unterstützung gebeten, weil Du Dich in einer schwierigen Lage befindest. Du hast körperliche, geistige oder seelische Schmerzen. Für mich ist das ein und das Selbe. Nur in der materiellen Welt gibt es diese Unterscheidung. Sie wurde für euch so vorbereitet, um die Möglichkeit zu haben, zu fühlen, zu lernen und euch zu verändern. Du wünschst Dir, dass ich Dir all Deinen Kummer und Deine Sorgen abnehme. Das mache ich gerne für Dich. Liebend gerne lade ich alles auf mich, nehme den Druck von Dir, der auf Dir lastet. Überlass nur mir all Deine Probleme. Ich kann sie nicht für Dich lösen, doch in dem Moment, wenn Du mir voller Vertrauen alles in die Hände legst, was Dich belastet, wirst Du frei. Dein Kopf wird wieder klar, Deine Gedanken hören auf zu kreisen, Dein Körper hält inne und wird sich einer Lösung bewusst, die Du vorher nicht sehen konntest. Du selbst entscheidest, wie schnell oder langsam sich Deine Probleme auflösen dürfen. Es hängt nur davon ab, wie bereit und offen Du für die Lösung bist. Es gibt zu allem, was es in der materiellen Welt gibt, ein Gegenstück, so auch für Probleme. Für alles ist gesorgt. Du hast eine wunderbare Gelegenheit, Dich selbst kennen zu lernen, Du darfst wachsen und reifen. Sorge und Angst lassen Dich aber verharren in einem Zustand, der Dich nicht voranbringt, der Lösung entgegen. Wirf alles ab, was Dich belastet und sorge Dich nicht mehr, ängstige Dich nicht mehr! Ich bin der Engel der Heilung und ich helfe Dir, Dich selbst zu heilen. Du selbst sollst die Früchte Deiner harten Arbeit ernten. Kein Arzt der Welt wird Dich heilen, so lange Du nicht an Deine eigene Fähigkeit, heil und ganz zu sein, glaubst. Erlaube Dir selbst, die Wunden zu betrachten, die Un-Heil in Dir hervorgerufen haben. Siehe, sie dienen Dir nur, um nicht nur heil, sondern heilig zu werden. Heilig zu sein bedeutet Reinheit und absolute Klarheit in Dir selbst. Diese Klarheit umfasst schließlich nicht nur Dich, sondern jeden Menschen, der in Deiner Nähe ist. Heil und ganz zu sein ist wie ein Magnet, der andere Seelen zu Dir zieht, die sich nach solcher Heilung sehnen. Öffne Dich, statt Dich zu verschließen aus Angst und Sorge. Gott ist Dein Vater und Deine Mutter und er/sie sorgt in allem für Dich. Lass es einfach zu, dass für Dich gesorgt ist und übe Dich in dem Gefühl vollkommener Geborgenheit in Gottes Arm. Du bist in Sicherheit. Du bist heil in dem Moment, in dem Du es Dir selbst erlaubst.

Die Ölmischung Höchstes Potential hilft Dir dabei, Dich zu entfalten, Deine Gaben und Begabungen mit der Welt zu teilen!

Karte 2: Weihrauch

e14a

Erzengel Michael – Thema: Ausrichtung

Geliebtes Menschenkind,

ich spreche heute zu Dir. Mein Name ist Michael. Ich bin der Hüter über euch. Ich bin die Stütze Gottes für euren Weg ins Licht. Ihr seid Kinder des Lichts, doch oft befindet ihr euch in Dunkelheit. Ihr seid verwirrt und seht das Licht, das in euch und um euch leuchtet, nicht mehr. Oft verfangt Ihr euch mit euren Gedanken und Gefühlen genau dort, wovor ihr flüchten möchtet. Immer dann, wenn ihr etwas ablehnt, empfangt ihr mehr davon. So bitte ich heute Dich, geliebtes Menschenkind, denn ich spreche nun zu Dir, hebe Deine Augen zu Gott, hebe Dein Herz zu Gott, erhebe alles, worin Du Dich befindest, höher zu ihm. Du selbst hast die Kraft, Dich zu erhöhen. Blicke nicht darauf, was Du siehst, denn Du erschaffst mit diesem Blick Deine Gegenwart neu. Sieh auf das, was Du wahrhaftig wünschst. Gottes Liebe hüllt Dich jederzeit ein, sie umgibt Dich, sie erfüllt Dich. Du stehst inmitten Gottes Liebe und Licht. Werde Dir bewusst, welch göttliches Wesen Du bist. Richte Dich neu aus. Begib Dich in die Obhut Deines Schöpfers. Seine Arme sind offen für Dich. Er liebt Dich mit Hingabe und ohne Ansehen einer Verfehlung. Er liebt Dich so über alle Maßen, dass er nicht zulässt, dass Du Dich schlecht fühlst, dass Du Dich mit den grauen Wolken der Finsternis umgibst, die Deinen Blick für seine Herrlichkeit vernebeln. Ich bin Dir stets zur Seite, zusammen mit Deinem Schutzengel, um Deinen Fokus neu auszurichten, damit Du das zu Dir ziehst, was im Einklang mit Gottes Willen steht. Gott wünscht für Dich nur Liebe, Freude, Leichtigkeit und Frieden. Gott ermöglicht Dir in jedem Augenblick alle Fülle, die Du Dir vorstellen kannst. Öffne nur Dein Herz. Sieh mit Deinem Herzen, welcher Überfluss vor Dir liegt. Gehe behutsam jeden Schritt voller Vertrauen. Wanke nicht in Deiner Überzeugung von Gottes Liebe. Bleibe in der Freude und im Wissen, dass Gott Dir alle Macht verliehen hat, Dinge zu verändern, Dich selbst neu zu erschaffen. Ja, wahrhaftig, Gott hat Dich ermächtigt. Immerzu flüstern Dir Deine geistigen Helfer diese Wahrheit zu! Du bist ermächtigt, Du selbst zu sein, niemand anderes sonst, zu niemandes Gefallen. Sei der Mensch, der Du aus tiefstem Herzen sein möchtest. Dies allein ist Gottes Willen. Denn der Mensch, der Du im Herzen bist, ist voller Licht. Er ist der Teil Gottes in Dir, der lebendig werden möchte, der sein Licht verströmen will, um auch andere mit seiner Flamme zu erwärmen für Gottes Liebe. Du stehst unter meinem Schutz, wenn Du Dir dieser Flamme in Dir gewahr wirst. Niemals wird sie verlöschen oder gar kleiner werden, denn Gottes Liebe spricht durch sie. Vernimm die Worte, die Gott Dir ins Herz hinein legt: „Mein Kind, ich liebe Dich von Anbeginn aller Zeit bis in Ewigkeit. Ich liebe Dich unermesslich“.

Das Öl Weihrauch hilft Dir dabei, Dich neu auszurichten, Dich mit Deiner inneren Weisheit, mit der Stimme Deines Herzens zu verbinden. Es ermöglicht Dir neue spirituelle Erfahrungen.

Karte 3: Lebe Deinen Traum

Engel Hamied – Thema: Wunder

Geliebtes Wesen,

ich bin Hamied, der Engel der Wunder, Deines ganz persönlichen Wunders! Ja, ich bin dafür da, um Deine Augen zu öffnen, Deinem Herz zu helfen, das zu erkennen, was bereits ist. Alles, was Du benötigst, ist bei Dir. Wonach Du Dich aus tiefstem Herzen sehnst, hast Du bereits! Erschaffe Dir gemeinsam mit mir Dein eigenes Wunder! Öffne Dich und lass hinein fließen, was Du begehrst. Deine tiefsten und sehnsuchtsvollsten Wünsche sind Deine Wegweiser für Fülle, Reichtum, Erkenntnis und Weisheit. Das, was Du am meisten erhoffst und wofür Du gebetet hast, ist auf dem Weg zu Dir. Das Einzige, worum ich Dich bitte, ist zu glauben und zu vertrauen. Lass niemals nach in Deinem tiefen Wissen, dass das, was Du beanspruchst, von Dir magnetisch angezogen wird. Ich umhülle Dich mit meiner Liebe und meinem strahlenden Licht, damit auch Du erhellt wirst in Deinem ganzen Sein. Kein Schatten eines Zweifels legt sich über Deinen Geist und Dein Herz. Du bist selbst so strahlend, so wunderschön und herrlich, dass alle Herrlichkeit und Ehre Dir gebührt. Du bist ein fabelhaftes Geschöpf Gottes, ausgestattet mit machtvollen Funktionen, die Du nun mit meiner Hilfe zu nutzen lernst. Sieh, alles, was Du bereits gelernt hast, alles, was Du erfahren und gespürt hast, sind Hilfestellungen, um es Dir zu ermöglichen, tatkräftig zu erschaffen. Erschaffe Dir Deine Welt genau so, wie Du sie Dir wünschst. Male es Dir in Deinem Geist in den schönsten Farben aus: Liebe, eine wunderbare Partnerschaft, Freundschaft, Frieden, Glück, Harmonie und Reichtum. Alles, dessen Du zu denken fähig bist, kann Deine Wirklichkeit werden. Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen und wünschen, dann geschehen unglaubliche Dinge. Du wirst erfreuliche und überraschende Erlebnisse haben, die Dich fröhlich und glücklich machen, so dass Du immer noch mehr davon willst. Du wirst das, was Du erlebst, mit allen Menschen teilen wollen, weil es so unendlich gut tut, sich behütet, beschützt und mit allem gesegnet zu fühlen. Ich, Hamied, ermächtige Dich hier und jetzt, Deine wahre Kraft anzuerkennen, Deine eigene Macht zu übernehmen und genau jetzt Deine Gedanken und Gefühle auf das, was Du willst, auszurichten. Dies ist mein Geschenk an Dich! Ich liebe und segne Dich.

Die Ölmischung Lebe Deinen Traum hilft Dir dabei, nicht länger davon zu träumen, wie Dein Leben sein könnte, sondern Deine Träume in die Tat umzusetzen. Du erhältst Energie und ziehst das zu Dir, was Du jetzt gerade brauchst, um voran zu gehen.

Wenn Du Dir bei Deinen Themen Hilfe durch Deine Engel wünschst, klicke hier: Ashanar´s Galerie Shop

Categories: Uncategorized