Engelreading vom 03.10.2015 – Auflösung

Ihr Lieben,

wie versprochen, findet Ihr hier nun die Auflösung des ausführlichen Engelreadings von heute morgen. Wenn Ihr gerne jeden Tag mit den Engeln arbeiten möchtet, könnt Ihr im Shop mein Engelkartenset bestellen.

Karte Nr. 1 – Harmonie

Erzengel Azrael – Thema: Schicksal

Azrael

Geliebtes Kind,

Ich bin der Engel, der Dich begleitet, während Du Deine Inkarnationen durchlebst. Ich führe Dich von Leben zu Leben und bin bei Dir im Kreis Deiner Seelenfamilie. Du triffst immer wieder mit denselben Seelen zusammen, mit denen Du Vereinbarungen getroffen hast, um Dich selbst und andere lieben zu lernen. Es geht dabei um eine Liebe, die weder von Bedingungen noch von Voraussetzungen abhängig ist. Diese Liebe ist absichtslos. Es ist die Liebe, die Du Dir selbst geben kannst, damit Du nicht abhängig bist von anderen. Auf Seelenebene seid Ihr alle miteinander verbunden. Aber Dein Seelenplan sieht es vor, dass Du auf der Erde Dich selbst findest, Deine eigenen Erfahrungen machst und so durch diese Erfahrungen als Teil des Ganzen einen wichtigen und wertvollen Beitrag leistest. Ich, Azrael, bin bei Dir bei allen wichtigen Entscheidungen, die Dein Leben maßgeblich beeinflussen, bei allen Wendepunkten. Diese Wendepunkte sind von Gott vorherbestimmte Ereignisse in Deinem Inneren, die sich im äußeren Leben manifestieren. Sie sind nötig, um Dich in eine andere Richtung zu lenken, um Dir zu mehr Bewusstheit zu verhelfen. So nimm alles, was Dir im Moment schwer und schier unüberwindlich erscheint, an, um daran zu wachsen und Dich zu stärken für das wirkliche Leben. Dein irdisches Leben ist nur ein Ausschnitt, ein winziger Bruchteil dessen, was Dein wahres Leben ausmacht. Alles Schwere, alles, was Dich erschöpft und an Deine Grenzen bringt, ist in Wahrheit nur eine Vorbereitung auf höhere geistige Entwicklungen, die Du nicht einmal erahnen kannst. Ich möchte Dich auffordern, Deine Schicksalsschläge, wie Du sie nennst, nicht als Unglück zu sehen, sondern als Ermutigung und Hilfe, um Dich größer werden zu lassen, als Du es jemals warst. Wenn Du durch diese schwierigen Erfahrungen gehst, in denen Dein Herz so wehtut, in denen Deine Tränen fließen, so sei Dir des Trostes gewiss, den Dir alle, die Dich lieben, senden. Gott liebt Dich so sehr für Deine schwierige Aufgabe, die Du übernommen hast. Er spendet Dir seine Liebe in allem, was Dir begegnet. Öffne Dich dafür. Lass Schweres und Bedrückendes los und öffne Dein Herz für die göttliche Liebe, auf dass Du lernst, dass alles seinen Sinn und seine Richtigkeit hat. Geh durch diese Läuterung des Herzens und werde dadurch reiner und freier. Dein tiefster Schmerz ist Dein größter Segen, um zu wachsen und zu reifen. Ich liebe Dich, Kind Gottes.

neu anfangen

Symbol-Karte: Neu anfangen

Lasse alles hinter Dir, was war. Jetzt ist der Moment in dem Du etwas Neues beginnen kannst. Indem Du das Alte loslässt, egal, ob es sich dabei um alte Gedanken, alte Verhaltensmuster oder alte Verbindungen handelt, schaffst Du Raum für Neues. Solange Du verhaftet bist mit diesen überholten und nicht mehr förderlichen Energien, solange richtest Du weiterhin Deine Aufmerksamkeit auf einen Zustand, der Dir nicht gut tut. Deshalb lasse los! Fange genau jetzt neu an zu denken, zu fühlen, zu handeln. Du selbst kannst das jetzt ändern. Es bedarf keiner großen Vorarbeiten, keiner Rituale, keiner langwierigen Prozesse um sich zu lösen. Allein, die Ausrichtung darauf, die Bereitschaft, dass JETZT Neues in Dein Leben treten darf, genügt.

Die Ölmischung Harmonie hilft dabei, ins Gleichgewicht zu kommen und bei Dir selbst zu bleiben. Sie schenkt Dir Vertrauen, dass alles gut ist, wie es ist.

Karte Nr. 2 – Trauma Life

Schutzengel klein

Schutzengel – Thema: Leben

Lieber Schutzbefohlener,

ich bin Dein Schutzengel, der Dir seit Deiner Geburt zur Seite steht.

Ich kenne Dich, wie Du Dich selbst nicht kennst. Ich kann Deine Gedanken erraten, bevor Du sie gedacht hast, ich kann im Voraus sehen, welches Dein nächster Schritt sein wird. Dies hat seinen Grund nur darin, damit ich befähigt bin, Dich zu behüten, Dir manches Mal „Vorsicht“ zuzuflüstern, oder Dich in Deinen Entschlüssen wankend zu machen, falls Du Dich auf einen anderen als den Weg des Herzens begibst. Ich bin so eng mit Dir verbunden, dass ich manches Mal mit Dir verschmelze. Dies sind die Momente, in denen Du Dich besonders behütet fühlst, in denen Du Dich vollkommen sicher und geborgen fühlst. Dann fließen Glücksgefühle und das Gefühl der Einheit durch Dich. Meine Aufgabe besteht aber nicht nur darin, Dich zu beschützen und zu leiten, sondern auch, Dich zum Leben aus dem Herzen zu führen. Ich kenne Deine Sorgen und Nöte, ich weiß, wie Dein Alltag ist, wie sehr Du Dich immer bemühst, wie viel Du zu tun hast und wie sehr Dich dies alles in Anspruch nimmt. Glaube mir, auch wenn wir Engel in anderen Sphären weilen, so wissen wir doch um die Mühsal und Beschwerlichkeit, die die Materie mit sich bringt. Wir selbst haben mit unserer Leichtigkeit und Feinstofflichkeit manches Mal Mühe, euch Menschen zu erreichen. Doch genau das ist unsere Bestimmung: eure Herzen zu berühren, die Aufmerksamkeit eurer Gedanken auf Dinge zu lenken, die euch erfreuen und erheben. Euer Leben soll nicht beschwerlich oder anstrengend sein, sondern ihr sollt ebenso wie wir leicht und frei sein, um zu eurer wahren Bestimmung zu finden. Immer dann nämlich, wenn ihr eurer Berufung folgt, wenn ihr dem Ruf eures Herzens Gehör schenkt, seid ihr wahrhaft göttlich in eurem Ausdruck. Dann seid ihr die reinsten und lichtvollsten Wesen und euer Leuchten ist auf allen Ebenen des Seins sichtbar. Ihr selbst fühlt euch wunderbar, weil ihr ganz im Einklang mit euch selbst seid. Dann seid ihr direkt angebunden an die göttliche Energiequelle und in euch beginnen Kräfte zu wirken, die nur auf diesem Wege Zugang zu euch finden können. Ihr drückt eure wahre Menschennatur aus, ihr seid Schöpfer eures Seins, eures Lebens, ihr seid selbst eine Quelle der Erbauung und der Freude. Das ist das Leben, zu dem euch eure Schutzengel verhelfen sollen. Dies ist unsere Aufgabe. Damit wir diese ausführen können, sind wir beständig bei euch um euch anzuleiten, zu inspirieren und euer Herz mit Freude zu füllen. Sei gesegnet auf Deinem Weg ins göttliche Herz.

Gefühle zulassen

Symbol-Karte: Gefühle zulassen

Wie fühlst Du Dich gerade jetzt? Überprüfe Dein Empfinden im diesem Moment. Wenn Du feststellst, dass Du es nicht einmal genau weißt, wie Du Dich fühlst, wirst Du bemerken, dass Du Dich so weit von Dir selbst entfernt hast, dass Du Dir Deiner Gefühle nicht mehr bewusst bist. Du bist abgelenkt durch Deine Außenwelt, so dass Deine Innenwelt keinen oder nur einen geringen Zugang in Dein bewusstes Wahrnehmen hat. Werde Dir darüber klar, wie Du Dich fühlst und FÜHLE wirklich. Halte inne mit dem, was Du tust. Lass auch alle Gedanken los und fühle einfach nur. Erlaube es Deinem Gefühl an die Oberfläche zu steigen und sich auszudrücken. Indem Du dies tust, vermittelst Du Deinem Unterbewusstsein: Ich achte mich selbst, ich achte meine Gefühle. Sie sind Boten Deines eigentlichen Ichs, die Dir hilfreiche Informationen über mich selbst übermitteln. Dadurch stärkst Du Deine Intuition, Deine Lebendigkeit, Deine Ausdrucksfähigkeit und wirst klar und unmissverständlich in Deinen Äußerungen. Lege die Masken ab, die Du auf vielfältige Weise anderen Menschen gegenüber trägst, damit sie nicht Deine wahren Beweggründe erkennen. Sei einfach Du selbst!

Die Ölmischung Trauma Life hilft Dir, verstörende, schmerzhafte Erlebnisse der Vergangenheit besser zu verarbeiten und anzunehmen.

Karte Nr. 3 –  Loslassen

Geistführer

Geistführer – Thema: Lebensaufgabe

Mein geliebtes und beschütztes Kind,

ich bin Dein geistiger Führer und ich versichere Dir, dass ich zu allen Zeiten bei Dir war, meine Weisheit jederzeit zu Deiner Verfügung steht und ich Dir immer bei allem helfen und Dich unterstützen werde. Dies ist meine Aufgabe. Anders als die Engel, die Du bittest, wenn Du ihre Hilfe benötigst, bin ich von Anbeginn Deiner Existenz als Mensch an Deiner Seite und führe Dich, auch wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist. Ich sende Dir an Kreuzungspunkten in Deinem Leben Licht. Ich stehe an Deiner Seite, wenn Du auf menschlicher Ebene Deine Lasten übernimmst. Ich weise Dir den Weg Deines Lebensplans, damit Du Dich nicht verläufst und in Verstrickungen verfängst, die Dich an Deinem Vorwärtskommen hindern. Dein Lebensplan umgibt mich wie eine große Landkarte. Ich sehe alle Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe die großen und die kleinen Kreuzungen, an denen Du Dich entscheiden musst. Ich sehe, wie großartig dieser Plan ist, um Dir alles zu ermöglichen, was für Dich bei Deinem Wachstum und Deiner Entwicklung hilfreich ist. Ich sehe, was Deine Belastungen in Wirklichkeit sind. Ich sehe Dich, Du großartiges, einzigartiges Geschöpf in allen Deinen Inkarnationen, in der ganzen Vollkommenheit Deines ewigen Lebens. Durch dieses Wissen ist es mir ermöglicht, Dich zu leiten und Dir Hilfestellungen zu geben, wann immer Du mich anrufst. Ich sende Dir ständig Signale und lasse mein Licht über Dir leuchten. Doch wenn Du mich anrufst, dringen diese Botschaften von mir auf direktem Wege zu Dir. Meine Führung bedeutet, dass ich Dir dabei helfe, selbstbewusst, voller Selbstvertrauen, liebevoll, verständnisvoll, offen, verantwortungs-bewusst, achtsam und demütig zu werden. Ich werde niemals eine Entscheidung für Dich treffen oder Dir sagen, welcher Weg der bessere ist. Ich führe Dich auf den Weg des Herzens, damit Du mit der Liebe zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu denken und zu handeln lernst. Ich existiere, um Dir zu dienen. Ich segne Dich voller Freude, mein geliebter Schützling.

Neues tun

Symbol-Karte: Neues tun

Heute ist ein neuer Tag, jetzt ist ein ganz neuer Augenblick, den Du nie zuvor erlebt hast. Du kannst alte, vertraute Wege gehen, Du kannst das tun, was Du gewohnt bist oder Du kannst einmal etwas ganz Neues wagen. Benutze eine andere Straße zur Arbeit, rede mit Leuten, die Du lange nicht gesehen hast oder einfach mit Fremden, die Dir heute begegnen. Iss etwas, was Du noch nie probiert hast, versuche auch einmal ganz neue Gedanken. Es ist Zeit genau jetzt einen Schritt vorwärts zu gehen, eine andere Richtung einzuschlagen, Vertrautes hinter Dir zu lassen und unbekanntes Terrain zu betreten. Das Leben ist wie ein großes Abenteuer, wie ein riesiger Spielplatz, der alle Möglichkeiten bietet, doch wie viele davon hast Du bisher genutzt? Wie viel Mut, etwas ganz anderes zu tun, hast Du bisher aufgebracht? Versuche es doch heute einmal und Du wirst sehen, dass dies erweiternd und öffnend wirkt.

Die Ölmischung Loslassen hilft Dir dabei, durch Bewusstwerdung zu erkennen, dass alles, woran Du fest hältst, auch Dich fest hält. Indem Du das wirklich mit allen Sinnen verstehst, wirst Du voller Freude loslassen.

Categories: Uncategorized