Engelreading vom 14.11.2015 – Auflösung

2015-11-14 07.24.04

Ihr Lieben,

hier findet Ihr nun die Auflösung meines Engelreadings von heute morgen.

Erste Karte – Ölmischung Inneres Kind

Dualseele

Dualseele – Thema: Partnerschaft

Liebes Wesen,

Du suchst nach Deiner Entsprechung in einem anderen Menschen.

Doch sieh in Dein eigenes Herz! Du selbst hast die Aufgabe, Dich zu erfüllen, Dich fröhlich zu machen, Dich zu lieben, Dich zu vervollkommnen. Niemand anderes kann dies für Dich tun. Sobald Du Dich als vollkommenes, vollständiges Wesen fühlst, bist Du frei. Du befreist Dich von dem uralten Verständnis, dass ein Mensch alleine nichts wert ist, sondern nur in einer Partnerschaft, im Familienverbund seinen Wert erreichen kann. Dieses Verständnis unterstellt aber, dass ein Mensch unvollkommen ist, dass sein Wert sich nach dem richtet, was er für andere tut. Doch dabei fehlt die Wertschätzung für das Einzelwesen Mensch. Das, was ein Mensch für sich selbst tut, ist ein Geschenk an alle Menschen. Auf Seelenebene sind wir niemals voneinander getrennt. Alle anderen Menschen, alle Tiere, die Natur, die gesamte Erde und der Kosmos, unser Schöpfer sind EINS mit DIR! Deine Dualseele ist Dein Seelenpartner, der sowohl gleichzeitig mit Dir eine Inkarnation durchleben und sich mit Dir verbinden kann. Er kann aber genauso während Du inkarniert bist, Dich auf geistiger Ebene begleiten und Dir helfen. Deshalb ist es gar nicht nötig, sich auf die Suche nach dieser einen Dualseele zu machen, denn das, was Dein Seelenplan vorsieht, geschieht sowieso. Wenn es Deiner göttlichen Vorsehung entspricht, mit Deiner Dualseele eine Inkarnation zusammen zu erleben, so wird dies sein. Solltest Du aber andere Erfahrungen sammeln, dann ist auch das in Ordnung. Dennoch sei Dir gewiss, dass Du von Deiner Dualseele stets begleitet und geführt wirst. Sie schwingt mit Dir, sie durchlebt dieselben Prozesse und Erfahrungen, ob nun auf irdischer oder geistiger Ebene. Die Dualseele bedeutet nicht die Vervollständigung Deiner Selbst, sondern sie bedeutet die Vervielfachung Eueres gemeinsamen Potentials. Geliebtes Kind, Du bist bereits ein absolut vollkommenes Geschöpf. Gebe Dir selbst all die Achtung und Liebe, die Du Deinem Seelenpartner bereits schenkst oder schenken würdest!

Toleranz

Symbolkarte Toleranz

Akzeptierst Du andere Menschen, wie sie sind? Dürfen andere ihre Meinung vertreten, ohne dass Du sie umzustimmen versuchst? Bist Du bereit, die Andersartigkeit der anderen Menschen in Liebe anzunehmen? Denke daran, dass die Vielfalt in Gottes Natur und auch im menschlichen Sein deshalb so gewollt ist, damit alles was ist, in jeder Facette ausgedrückt werden kann. Toleranz meint Deine Mitmenschen so sein zu lassen wie sie sind, ohne sie zu bewerten oder zu verurteilen. Du brauchst deshalb nicht mit allem einverstanden zu sein, wie andere sind, wie sie denken und was sie tun, doch entscheide Dich dafür, ihnen ihren eigenen Raum für die Entfaltung ihrer Persönlichkeit zu lassen, solange sie keinen anderen damit verletzten. Übe Dich auch in Toleranz Dir selbst gegenüber, denn Du bist am meisten damit beschäftigt, Dich ständig zu überprüfen und über Dich zu werten. Kannst Du Deine Schwachstellen, Deine „Fehler“ und Unzulänglichkeiten akzeptieren, ist es nur noch ein kleiner Schritt auch anderen Menschen gegenüber tolerant zu sein.

Inneres Kind

Die Ölmischung „Inneres Kind“ hilft, die Verbindung zum eigenen Ich wieder herzustellen und das emotionale Gleichgewicht wieder in Balance zu bringen.

 

Zweite Karte – Ölmischung Vergebung

18 Erzengel Haniel

Erzengel Haniel – Thema: Vergebung

Liebes Kind,

ich bin hier, um Dich zu lehren, wenn Du bereit dafür bist. Ich bin Erzengel Haniel. Ich bin zu Dir gekommen, weil Du in einer Situation bist, in der Vergebung nötig ist. Ohne Vergebung wirst Du nicht mehr weiterkommen, sondern Dich nur noch tiefer in Schuld und Verstrickung begeben. Ich möchte Dir helfen, Dich davon zu befreien. Freiheit ist Dein angeborenes, angestammtes Recht und die Vergebung ist einer der wesentlichen Bestandteile der Freiheit. Siehe, geliebter Mensch, Du hast Dich an Gott und die Engel gewandt mit der Bitte, Dich zu unterstützen. Doch ich sage Dir, es ist an Dir, etwas zu verändern. Du weißt, dass Veränderung niemals bei anderen Menschen erzwungen werden kann. Veränderung kann nur immer in Dir selbst geschehen, langsam und behutsam, so, wie Du es zulassen kannst. Die Menschen sind aus ihrem Sicherheitsdenken heraus gewohnt, alles festhalten zu wollen, was sie haben, sogar die Dinge, die ihnen gar nicht gut tun. Das sind Gedanken, die sich wiederholen, das sind Gefühle, die sie immer wieder heraufbeschwören, das ist eine ganz bestimmte Art von Menschen, die sie zu sich ziehen. Dein Weg, Dich von allem zu lösen, was Dir nicht mehr hilfreich ist und Dich nicht mehr weiterbringt, sondern zu Stagnation und Frustration führt, ist der Weg über die Vergebung.

Barfuß gehen

Symbolkarte Barfuss gehen

Nimm Deine Schuhe in die Hand und gehe ein Stück barfuss. Fühle die Erde unter Dir, gewinne Bodenhaftung, fühle über Deine Fußchakren die Energie, die unter Dir lebt und pulsiert. Die Sinnenswahrnehmung wird durch das Erleben auf allen anderen Ebenen weggeführt vom Ursprünglichen, Einfachen. Erinnere Dich daran, wie oft Du als Kind barfuss gelaufen bist. Du machtest Dir keine Sorgen, ob Du einen Schnupfen bekommst, sondern es war für Dich ganz natürlich und angenehm, diesen Kontakt zu Mutter Erde zu genießen. Das Fühlen und Erspüren mit den Füssen erdet Dich, bringt Dich auf den Boden der Tatsachen zurück, aber nicht so sehr ernüchternd, wie dies mit diesem Wort oft in Verbindung gebracht wird. Sondern es stärkt Dich, es fördert Deine Verbindung zu Dir selbst, zu Deinem eigenen Erleben. Du kehrst wieder in Dich selbst zurück. Die Methode, immer dann Barfuss zu gehen, wenn Gefühle Dich übermannen, bietet Dir Entspannung durch das Loslassen. Stampfe ruhig, wenn Du wütend oder ärgerlich bist. Entlasse diese negative Ladung dadurch aus Deinem Körper, springe und hüpfe vor Freude, wenn Dir danach zumute ist. Erlebe durch den aktiven Einsatz Deiner Füße mehr Lebendigkeit und das Leben im Hier und Jetzt.

Vergebung

Die Ölmischung „Vergebung“ hilft dabei, schmerzhafte Erinnerungen loszulassen, über emotionale Blockaden hinauszuwachsen und zu vergeben.

Dritte Karte – Ölmischung Höchstes Potential

Hamied

Engel Hamied – Thema: Wunder

Geliebtes Wesen,

ich bin Hamied, der Engel der Wunder, Deines ganz persönlichen Wunders! Ja, ich bin dafür da, um Deine Augen zu öffnen, Deinem Herz zu helfen, das zu erkennen, was bereits ist. Alles, was Du benötigst, ist bei Dir. Wonach Du Dich aus tiefstem Herzen sehnst, hast Du bereits! Erschaffe Dir gemeinsam mit mir Dein eigenes Wunder! Öffne Dich und lass hinein fließen, was Du begehrst. Deine tiefsten und sehnsuchtsvollsten Wünsche sind Deine Wegweiser für Fülle, Reichtum, Erkenntnis und Weisheit. Das, was Du am meisten erhoffst und wofür Du gebetet hast, ist auf dem Weg zu Dir. Das Einzige, worum ich Dich bitte, ist zu glauben und zu vertrauen. Lass niemals nach in Deinem tiefen Wissen, dass das, was Du beanspruchst, von Dir magnetisch angezogen wird. Ich umhülle Dich mit meiner Liebe und meinem strahlenden Licht, damit auch Du erhellt wirst in Deinem ganzen Sein. Kein Schatten eines Zweifels legt sich über Deinen Geist und Dein Herz. Du bist selbst so strahlend, so wunderschön und herrlich, dass alle Herrlichkeit und Ehre Dir gebührt. Du bist ein fabelhaftes Geschöpf Gottes, ausgestattet mit machtvollen Funktionen, die Du nun mit meiner Hilfe zu nutzen lernst. Sieh, alles, was Du bereits gelernt hast, alles, was Du erfahren und gespürt hast, sind Hilfestellungen, um es Dir zu ermöglichen, tatkräftig zu erschaffen. Erschaffe Dir Deine Welt genau so, wie Du sie Dir wünschst. Male es Dir in Deinem Geist in den schönsten Farben aus: Liebe, eine wunderbare Partnerschaft, Freundschaft, Frieden, Glück, Harmonie und Reichtum. Alles, dessen Du zu denken fähig bist, kann Deine Wirklichkeit werden. Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen und wünschen, dann geschehen unglaubliche Dinge. Du wirst erfreuliche und überraschende Erlebnisse haben, die Dich fröhlich und glücklich machen, so dass Du immer noch mehr davon willst. Du wirst das, was Du erlebst, mit allen Menschen teilen wollen, weil es so unendlich gut tut, sich behütet, beschützt und mit allem gesegnet zu fühlen. Ich, Hamied, ermächtige Dich hier und jetzt, Deine wahre Kraft anzuerkennen, Deine eigene Macht zu übernehmen und genau jetzt Deine Gedanken und Gefühle auf das, was Du willst, auszurichten. Dies ist mein Geschenk an Dich! Ich liebe und segne Dich.

Kontakt zu Tieren

Symbolkarte Kontakt zu Tieren

Welches ist Dein liebstes Tier? Hast oder hattest Du Haustiere, denen Du Dich besonders verbunden fühlst oder fühltest? Jedes Tier, das Dir jetzt spontan vor Deinem inneren Auge erscheint, hat eine Botschaft für Dich. Wie siehst Du es? Welche Eigenschaft bringt es Dir, um Dich zu vervollständigen, um Dich auf etwas aufmerksam zu machen? Sei einfach offen und fühle. Achte auf Tiere, die Deinen Weg kreuzen. Keine dieser Begegnungen ist zufällig, sondern hält eine Information für Dich bereit. Taucht ein Tier sehr häufig in Deiner Nähe auf, handelt es sich um Dein so genanntes Krafttier. Es steht sinnbildlich für eine ganz bestimmte Schwingungsqualität, die Dir jetzt hilfreich zur Seite steht.

Höchstes Potential

 

 

 

Die Ölmischung „Höchstes Potential“ unterstützt Dich dabei, Dich vollkommen zu entfalten, all Deine Talente, Deine Träume und Dein wahres Ich zu leben und zu zeigen.

Wenn Du die Engel mit ihren liebevollen Ratschlägen immer um Dich haben möchtest, bestelle Dir jetzt bei mir unter Ashanar@t-online.de Dein Kartenset.

Deine

Signatur Ashanar

Categories: Uncategorized