Engelreading für den 21.11.2015 – Auflösung

2015-11-21 07.54.10

Ihr Lieben,

hier findet Ihr nun die Auflösung meines Engelreadings von heute morgen.

Erste Karte – Ölmischung Erhöhe Deine Bestimmung

3 Erzengel Raffaela

Erzengel Raffaela – Thema: Heilung

Ich grüße Dich. Ich bin Erzengel Raffael(a), der Dir zu Hilfe eilt. Du hast mich zu Dir gerufen und den Himmel um Unterstützung gebeten, weil Du Dich in einer schwierigen Lage befindest. Du hast körperliche, geistige oder seelische Schmerzen. Für mich ist das ein und das Selbe. Nur in der materiellen Welt gibt es diese Unterscheidung. Sie wurde für euch so vorbereitet, um die Möglichkeit zu haben, zu fühlen, zu lernen und euch zu verändern. Du wünschst Dir, dass ich Dir all Deinen Kummer und Deine Sorgen abnehme. Das mache ich gerne für Dich. Liebend gerne lade ich alles auf mich, nehme den Druck von Dir, der auf Dir lastet. Überlass nur mir all Deine Probleme. Ich kann sie nicht für Dich lösen, doch in dem Moment, wenn Du mir voller Vertrauen alles in die Hände legst, was Dich belastet, wirst Du frei. Dein Kopf wird wieder klar, Deine Gedanken hören auf zu kreisen, Dein Körper hält inne und wird sich einer Lösung bewusst, die Du vorher nicht sehen konntest. Du selbst entscheidest, wie schnell oder langsam sich Deine Probleme auflösen dürfen. Es hängt nur davon ab, wie bereit und offen Du für die Lösung bist. Es gibt zu allem, was es in der materiellen Welt gibt, ein Gegenstück, so auch für Probleme. Für alles ist gesorgt. Du hast eine wunderbare Gelegenheit, Dich selbst kennen zu lernen, Du darfst wachsen und reifen. Sorge und Angst lassen Dich aber verharren in einem Zustand, der Dich nicht voranbringt, der Lösung entgegen. Wirf alles ab, was Dich belastet und sorge Dich nicht mehr, ängstige Dich nicht mehr! Ich bin der Engel der Heilung und ich helfe Dir, Dich selbst zu heilen. Du selbst sollst die Früchte Deiner harten Arbeit ernten. Kein Arzt der Welt wird Dich heilen, so lange Du nicht an Deine eigene Fähigkeit, heil und ganz zu sein, glaubst. Erlaube Dir selbst, die Wunden zu betrachten, die Un-Heil in Dir hervorgerufen haben. Siehe, sie dienen Dir nur, um nicht nur heil, sondern heilig zu werden. Heilig zu sein bedeutet Reinheit und absolute Klarheit in Dir selbst. Diese Klarheit umfasst schließlich nicht nur Dich, sondern jeden Menschen, der in Deiner Nähe ist. Heil und ganz zu sein ist wie ein Magnet, der andere Seelen zu Dir zieht, die sich nach solcher Heilung sehnen. Öffne Dich, statt Dich zu verschließen aus Angst und Sorge. Gott ist Dein Vater und Deine Mutter und er/sie sorgt in allem für Dich. Lass es einfach zu, dass für Dich gesorgt ist und übe Dich in dem Gefühl vollkommener Geborgenheit in Gottes Arm. Du bist in Sicherheit. Du bist heil in dem Moment, in dem Du es Dir selbst erlaubst.

Symbolkarte: Träume

Träume

Deine Träume sind Botschaften Deines Unterbewusstseins. Sie helfen Dir Dinge, die Du im Wachbewusstsein erlebst, zu verarbeiten. Oftmals drücken sie auch Angst aus oder tiefe Sehnsüchte, die Du nicht zulässt. Du kannst aber auch Deine Träume dazu nutzen, um Deine Engel zu bitten, Dir zu einem bestimmten Thema eine Antwort zu geben. Deine Engel arbeiten dann nachts, wenn Du schläfst, mit Dir und Du wirst am nächsten Tag eine ganz klare Entscheidung oder Lösung für Dein Problem finden. Gib Dir selbst Zeit zum Träumen, gib Dir auch tagsüber Gelegenheit, Deine Gedanken in die Ferne schweifen zu lassen, Dich selbst dadurch zu entspannen, dass Du Dich für Tagträume öffnest. Sie sind wie ein Fenster zu einer anderen, ebenfalls sehr realen Welt und verhelfen Dir zu mehr Intuition.

Magnify your purpose

Die Ölmischung Erhöhe Deine Bestimmung (Magnify your purpose) hilft ganz wunderbar, die eigene Schwingung so zu erhöhen, dass nur Gutes zu Dir fliesst, dass Du Segen in Form von glücklichen Umständen erfährst und eine Neuausrichtung auf allen Ebenen stattfindet. Lies hier meinen Artikel, welche wundervollen Erfahrungen ich mit diesem magischen Öl erlebe.

Zweite Karte – Öl Idaho Blaufichte

Azrael

Erzengel Azrael – Thema: Schicksal

Geliebtes Kind,

Ich bin der Engel, der Dich begleitet, während Du Deine Inkarnationen durchlebst. Ich führe Dich von Leben zu Leben und bin bei Dir im Kreis Deiner Seelenfamilie. Du triffst immer wieder mit denselben Seelen zusammen, mit denen Du Vereinbarungen getroffen hast, um Dich selbst und andere lieben zu lernen. Es geht dabei um eine Liebe, die weder von Bedingungen noch von Voraussetzungen abhängig ist. Diese Liebe ist absichtslos. Es ist die Liebe, die Du Dir selbst geben kannst, damit Du nicht abhängig bist von anderen. Auf Seelenebene seid Ihr alle miteinander verbunden. Aber Dein Seelenplan sieht es vor, dass Du auf der Erde Dich selbst findest, Deine eigenen Erfahrungen machst und so durch diese Erfahrungen als Teil des Ganzen einen wichtigen und wertvollen Beitrag leistest. Ich, Azrael, bin bei Dir bei allen wichtigen Entscheidungen, die Dein Leben maßgeblich beeinflussen, bei allen Wendepunkten. Diese Wendepunkte sind von Gott vorherbestimmte Ereignisse in Deinem Inneren, die sich im äußeren Leben manifestieren. Sie sind nötig, um Dich in eine andere Richtung zu lenken, um Dir zu mehr Bewusstheit zu verhelfen. So nimm alles, was Dir im Moment schwer und schier unüberwindlich erscheint, an, um daran zu wachsen und Dich zu stärken für das wirkliche Leben. Dein irdisches Leben ist nur ein Ausschnitt, ein winziger Bruchteil dessen, was Dein wahres Leben ausmacht. Alles Schwere, alles, was Dich erschöpft und an Deine Grenzen bringt, ist in Wahrheit nur eine Vorbereitung auf höhere geistige Entwicklungen, die Du nicht einmal erahnen kannst. Ich möchte Dich auffordern, Deine Schicksalsschläge, wie Du sie nennst, nicht als Unglück zu sehen, sondern als Ermutigung und Hilfe, um Dich größer werden zu lassen, als Du es jemals warst. Wenn Du durch diese schwierigen Erfahrungen gehst, in denen Dein Herz so wehtut, in denen Deine Tränen fließen, so sei Dir des Trostes gewiss, den Dir alle, die Dich lieben, senden. Gott liebt Dich so sehr für Deine schwierige Aufgabe, die Du übernommen hast. Er spendet Dir seine Liebe in allem, was Dir begegnet. Öffne Dich dafür. Lass Schweres und Bedrückendes los und öffne Dein Herz für die göttliche Liebe, auf dass Du lernst, dass alles seinen Sinn und seine Richtigkeit hat. Geh durch diese Läuterung des Herzens und werde dadurch reiner und freier. Dein tiefster Schmerz ist Dein größter Segen, um zu wachsen und zu reifen. Ich liebe Dich, Kind Gottes.

Symbolkarte: Achtsamkeit

Achtsamkeit

Achtest Du auf das, was Du siehst, hörst, fühlst, riechst, ahnst? Achtest Du auf die kleine Blume unter Deinem Fuß, auf die Wolke am Himmel, die wie eine Hand aussieht, die Dir zuwinkt? Gibst Du Acht auf Dich selbst, auf Deinen Körper, auf alles, was zu Dir gehört? Gehst Du sorgsam mit Dir um? Versorgst Du Dich mit allem, was Du brauchst? Damit ist nicht nur die Nahrung, Dein Essen gemeint, sondern alles, was Dich nährt? Luft, Licht, innerer Frieden, das Gefühl der Harmonie und Ausgeglichenheit? Welche geistige Nahrung nimmst Du auf über Fernsehen, Radio und Bücher oder Zeitschriften? Beachte Deine eigenen Gedanken und spüre, wohin sie Dich führen – hin zu Gott oder entfernen sie Dich von ihm?

Du bist der Magnet, der alles anzieht, durch Deine eigene Achtsamkeit. Worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst, dem gibst Du mehr Energie. Deine Energie ist es, die Dinge und Menschen zu Dir zieht. Indem Du Dir immer bewusst bist, was Du gerade tust oder denkst, kommst Du in die Achtsamkeit. Nimm Dir die Zeit für genau die eine Sache, die Du erledigst. Sei auch mit Deinen Gedanken genau dort und nicht schon beim nächsten Schritt oder bei Deinen nächsten Arbeiten. Verweile im Hier und Jetzt. Dort erschaffst Du!

Idaho Blaufichte

Das ätherische Öl Idaho Blaufichte ist das höchstschwingende Öl, das es gibt. Es hat 428 Megahertz, ist also sogar noch höherschwingend als Rose! Es hat die Kraft, die Stille des ewigen Jetzt erlebbar zu machen und bringt ein Gefühl des tiefen Friedens und der Sicherheit. Es hilft uns dabei unser Herz zu öffnen und in uns und das Universum Vertrauen zu fassen. Es führt uns dahin wo wir sind wer wir wirklich sind. Es lässt uns die Sicherheit spüren das es OK ist so zu sein wie man ist.

Dritte Karte – Ölmischung Streß Away

16

Erzengel Zadkiel – Thema: Gebet

Ich verneige mich vor Dir, geliebtes Kind Gottes. Ich bin Zadkiel.

Meine Aufgabe ist es, für Dich zu beten und Dir zu zeigen, wie Du selbst beten mögest. Da Du mich zu Dir gerufen hast, hat Gott bereits Dein Rufen erhört und mich zu Dir gesandt. Du befindest Dich in einer schwierigen Lage, in der Du Rat und Hilfe benötigst. Aus diesem Grunde bin ich bei Dir. Ich bete mit meinen geistigen Helfern für Dich, damit Du bereit bist, diese Situation zu meistern. Ich möchte Dir erklären, dass Du Dich nun genau an dem Punkt befindest, der bereits lange Zeit geplant war. Viele Verknüpfungen und Verbindungen, viele Samen sind gesät worden, um diese Schwierigkeit entstehen zu lassen. Diese dient nichts anderem als Deiner Hilfe und Unterstützung. Genau jetzt bist Du auf Dich selbst geworfen, genau jetzt gibt es nur allein Dich und die Entscheidung liegt bei Dir. Natürlich wäre nun Dein Wunsch, Du mögest doch nicht selbst entscheiden müssen, doch dann würdest Du Deine Freiheit aufgeben. Dann wärest Du nicht in Deiner eigenen Macht, sondern ein anderer hätte sie über Dich. Doch Wachstum kann nur da entstehen, wo weise Entscheidungen gefällt werden, auch wenn die Folgen noch nicht oder nicht vollständig für Dich sichtbar sind zum jetzigen Zeitpunkt. Daher bete ich inständig für Dich, damit Dir die Verbindung zu Gott in Deinem Inneren bewusst wird. So bete auch Du. Erzähle Gott alles, was Dich bedrückt, tue es in jeder für Dich geeigneten Weise, tue es laut oder leise, nur in Gedanken, tue es in Form eines Briefes oder was auch immer Dir in den Sinn kommt. Wie Du dies vollbringst, ist völlig unwichtig. Doch tue es mit der Ausrichtung zu Gott, Deinem Schöpfer, Deinem Vater. Tue es mit dem Herzen, lege all Dein Gefühl hinein, Deine Ängste und Befürchtungen, halte nichts zurück. Gott kennt Dich von Anbeginn, ihm ist nichts fremd. Dein Gebet ist die Rückverbindung zu ihm, der schon immer war. Bete in dem sicheren Bewusstsein und Vertrauen, dass Gott Dein Gebet erhört. Überlass Dich ihm und warte geduldig auf seine Antwort. Sie wird zu Dir kommen in einer Form, die Du erkennen und verstehen kannst. Gottes Antwort ist immer unmissverständlich. Zweifle nicht daran, ob Gott Dich überhaupt hört. Ich versichere Dir, er tut es immer. Doch er wünscht sich, dass Du Dich ihm wieder zuwendest. Dies ist sein einziger Wunsch, denn Du bist sein geliebtes Kind. Jeder Vater wünscht sich, dass sein Kind ihn anblickt und ihn in seinem Herzen bei sich trägt. Habe so großes Vertrauen, wie Du nur aufbringen kannst. Gott setzt alle Hoffnung in Dich. Du kannst ihn niemals enttäuschen. Dein Vater segnet Dich mit seiner Liebe und Güte. Amen.

Symbolkarte: Probieren

Probieren

Hast Du Angst Fehler zu machen, nicht den richtigen Weg zu wählen, Dich wieder einmal falsch zu entscheiden? Kontrollierst Du Dich selbst immer wieder, um möglichst spirituell zu sein, um immer das Beste zu geben? Lösen negative Gefühle und Gedanken Angst in Dir aus, dass Du Dich von Deiner inneren Göttlichkeit entfernst? Dann lass all das jetzt einfach los! Lass es sein! Grüble nicht darüber nach. All das darf sein und ist auch gut, weil es ist. Nichts geschieht ohne Ursache. Aber Du brauchst diese Ursache nicht verzweifelt zu suchen, denn in dem Moment in dem Du entscheidest, dies nicht mehr zu tun, bist Du wirklich frei. Das Leben besteht aus vielen Möglichkeiten, aus vielen Wegen, aus vielen Entscheidungen die zu etwas Bestimmtem führen – und das ist gut so. Die Vielfalt des Lebens kann sich nur dann entfalten, wenn Du auch einfach einmal etwas tust, ohne es lange zu hinterfragen, einfach nur, weil Du Dich spontan dazu entschieden hast. Versuche es einfach. Alle Möglichkeiten können genutzt werden, alle Wege beschritten werden. Stellst Du dann fest, dass es doch nicht das Richtige für Dich war, so ist das auch nicht weiter schlimm, denn Du hast eine wertvolle Erfahrung hinzugewonnen. Es gibt keine Umwege, kein Falsch oder Richtig, es gibt nur Möglichkeiten und Chancen. Nutze so viele davon wie Du möchtest, ohne Dir Sorgen zu machen, ob das alles gut und richtig ist. Du bist frei alles auszuprobieren, was Dir gut tut, was Dich weiter bringt und Dich wachsen lässt. Das ist Leben!

Stress Away

Die Ölmischung Streß Away hilft Dir, ruhig zu werden und das, was von außen an Dich herangetragen wird, mit Gelassenheit anzunehmen.

Categories: Uncategorized