Ziehe an, was Du wirklich willst – mein magisches Öl

Magnify your purpose

Ihr Lieben,

ich muss Euch unbedingt davon berichten, was mir bereits an Wunderbarem geschehen ist, seitdem ich mein geliebtes Öl „Magnify your purpose“, also Erhöhe Deine Bestimmung auf Deutsch, entdeckt habe.

Ich würde es am liebsten magisches Öl nennen, denn genau das ist es, was es für mich tut. Seitdem ich es benutze, erlebe ich täglich Positives, Erhebendes, Einzigartiges, Unerwartetes.

Ich komme aus dem Loben gar nicht heraus, und damit bringt es mich auch schon zum ersten Beispiel, das ich Euch nennen möchte.

Mein Chef hat mir ein sehr großes Lob ausgesprochen, weil sich eine Kundin, nachdem sie bei mir war, bei ihm so geäußert hat, dass sie sich noch nie so „rundum gut beraten und gut aufgehoben gefühlt hat“. Er meinte, das wäre eine Eins mit Sternchen! Und das aus dem Mund eines Menschen, der eigentlich niemals ein Lob ausspricht!

Letzte Woche erhielt ich von einer Freundin eine Mail, die ich auch gleich beantwortete. Während des Schreibens dachte ich mit Bedauern, wie schade es wäre, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und wie schön es doch wäre, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Zwei Tage später war ich bei einem Vortrag. In der Pause wollte ich mich am Stand, der im Vorraum aufgebaut war, umsehen, kam jedoch aufgrund des starken Gedränges dort gar nicht erst dazu, mir die Bücher und CDs anzusehen, die dort angeboten wurden. Also versuchte ich mein Glück im Anschluß an diesen Vortrag noch einmal, wieder erfolglos. Jedoch mitten im Getümmel sah ich auf einmal ein bekanntes Gesicht: meine Freundin! Und das mitten unter 500 Menschen! Ich freute mich wie ein kleines Kind und wir umarmten uns voller Wiedersehensfreude und Überraschung!

Eine andere, fast ebenso unglaubliche Geschichte trug sich im Büro zu. Es war einer dieser langen Donnerstage, die nie zu enden scheinen. Menschen drängten sich im Warteraum und es wurden immer mehr. Zwei Kolleginnen waren krank und so wurde es immer voller. Ich sagte spaßeshalber zu meiner Kollegin, ob wir nicht einfach den Stecker von unserem Ticketautomaten herausziehen könnten. Nicht mal zehn Minuten später kam die Ansage der Chefin, dass wir genau diesen Apparat jetzt abstellen, um der wartenden Menschenmenge noch Herr zu werden! Es war unglaublich. So etwas hatte ich noch nie erlebt.

Hinzu kommen noch solche Kleinigkeiten, wie, dass sich verlorene Dinge plötzlich wiederfinden oder aus dem Nichts ein Impuls kommt, der mich dazu anleitet, irgendwo anzurufen und siehe da – alles findet sich wieder ein!

Es ist, als wäre dieses himmlische Öl ein Verstärker oder ein Beschleuniger für alle wirklichen von Herzen kommenden Wünsche und Gefühle!

Ich hatte einem Freund gegenüber geäußert, dass es doch schön wäre, wenn ich jetzt vor Weihnachten noch einige meiner Kartensets verkaufen könnte. Gleich am nächsten Tag erhielt ich eine Mail mit einer Bestellung von mehreren Sets.

Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was mir alles passiert und eines weiß ich…dass ich dieses Wunderöl niemals mehr ausgehen lasse.

Mein Empfinden ist, dass dieses Öl die eigene Schwingung erhöht, es eine positive Grundstimmung erzeugt und Gefühle auf wunderbare Weise verstärkt, so dass sich alles, was ich zu meiner Entfaltung brauche, genau zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Weise manifestiert!

„Die ätherische Ölmischung Magnify Your Purpose („Erhöhe Deine Bestimmung“) ist eine einzigartige Kombination aus Königlich Hawaiianischem Sandelholz™, Muskat, Ingwer, Patschuli, Salbei, Zimtrinde, Koriander, Bergamotte, Ylang Ylang und Geranie. Sie hat einen angenehm erfrischenden Duft und fördert bei aromatischer Anwendung den Fokus und Tatendrang sowie die Kreativität.

Magnify Your Purpose hilft bei der Festigung einer positiven Einstellung und Überwindung negativer Erlebnisse. Die Mischung inspiriert zum Ergreifen der Initiative und zur Befreiung von Selbstmitleid. Charakteristisch ist der angenehm blumige Duft mit seiner würzig-erdigen Note.

Die wichtigsten Vorzüge:

Zerstäuben Sie die Mischung zur Förderung der Kreativität und zum Schärfen des Fokus. Inhalieren oder äußerlich auftragen zur Entfachung von Motivation und Tatendrang. Das erfrischende Aroma fördert ein Gefühl der Fokussiertheit.“

Categories: Uncategorized