Engelreading vom 19.12.2015 – Auflösung

2015-12-19 07.01.54

Ihr Lieben,

hier findet Ihr nun die Auflösung zu den Karten, die Ihr heute morgen gewählt habt.

Erste Karte links – Öl Basilikum

Höheres Selbst – Thema: Annehmen

12 Höheres Selbst

Liebes Kind,

Du verbindest Dich in diesem Moment, in dem Du mich zu Dir gerufen hast, mit mir, mit Deinem Höheren Selbst. Ich trage alles Wissen und alle Befugnisse in mir, die Du benötigst, um in Deinem jetzigen Leben die Dinge zu durchleben, die Du Dir vorgenommen hast und die Deinem Seelenplan entsprechen. Ich spreche zu Dir von dem Annehmen. Es gibt viele Möglichkeiten etwas anzunehmen oder auch abzulehnen. Oftmals kommst Du in Deinem Leben in Situationen, die Dir wie eine Strafe vorkommen, weil sich alles gegen Dich zu wenden scheint. Vielleicht bist Du krank geworden oder Dein Partner hat Dich verlassen, vielleicht hast Du Deine Arbeit verloren oder liebe Freunde wenden Dir den Rücken zu. Vielleicht bist Du verzweifelt, weil Dir zu wenig Geld zum Leben bleibt oder ein Mensch, den Du sehr geliebt hast, ist gestorben. All diese Dinge können jedem Menschen geschehen, sofern sie ihm dabei helfen, zu lernen. Es ist nicht einfach nur Schicksal oder Zufall, wenn diese Dinge passieren, sondern sie dienen einem einfachen Zweck: der Bewusstwerdung. Wenn Du krank geworden bist, wirst Du erkennen, wo Du nicht gut für Dich selbst gesorgt hast und Dich vernachlässigt hast. Wenn Dein Partner Dich verlassen hat, wirst Du erkennen, wo Du Dich selbst nicht genug geliebt hast. Wenn Du Deine Arbeit verloren hast, wirst Du erkennen, dass Du neue und bessere Chancen bekommen wirst. Wenn Deine Freunde sich von Dir abwenden, wirst Du neue finden, die Dich schätzen. Du wirst in der Not erfahren, was Fülle bedeutet. Du wirst Dich durch den Tod eines lieben Menschen mit Deinem eigenen Dasein auseinandersetzen und mit der Bedeutung Deines Lebens. Alles hat seinen vollkommenen Sinn und entspricht genau dem Plan, der für Dich vorgesehen ist. Noch siehst Du nicht, welcher Segen Dir die jetzige Situation bringt, doch sei Dir gewiss, dass Du ihn später erkennen und verstehen wirst. Mein Auftrag ist es, Dir zu zeigen, dass dieses Verständnis zu Dir gelangen kann, indem Du Deine Situation annimmst, statt sie zu verurteilen, zu leugnen, abzulehnen. Ich bitte Dich sogar, für diese Situation zu danken! Wenn Du dankst, ist Deine Annahme vollkommen. Indem Du dankst, zeigst Du Gott, dass Du bereit bist, zu lernen und Dich der Weisheit zu öffnen. Du kannst Dich natürlich auch verschließen oder betäuben, um den Schmerz nicht zu spüren. Du kannst aber auch ganz bewusst die Gefühle, die Du im Moment hast, zulassen und Dir selbst eingestehen: “Ich weiß nicht, warum mir das passiert, aber es ist gut, auch wenn ich es noch nicht verstehen kann“. Nimm alles an, was in Deinem Leben ist, egal wie schwer, wie bitter, wie schmerzhaft es ist. Es ist nur in Deinem Leben, weil es ein Teil von Dir ist – und auf Seelenebene hast Du Dich dafür entschieden, um zu lernen.

Symbolkarte – Probieren

Probieren

Hast Du Angst Fehler zu machen, nicht den richtigen Weg zu wählen, Dich wieder einmal falsch zu entscheiden? Kontrollierst Du Dich selbst immer wieder, um möglichst spirituell zu sein, um immer das Beste zu geben? Lösen negative Gefühle und Gedanken Angst in Dir aus, dass Du Dich von Deiner inneren Göttlichkeit entfernst? Dann lass all das jetzt einfach los! Lass es sein! Grüble nicht darüber nach. All das darf sein und ist auch gut, weil es ist. Nichts geschieht ohne Ursache. Aber Du brauchst diese Ursache nicht verzweifelt zu suchen, denn in dem Moment in dem Du entscheidest, dies nicht mehr zu tun, bist Du wirklich frei. Das Leben besteht aus vielen Möglichkeiten, aus vielen Wegen, aus vielen Entscheidungen die zu etwas Bestimmtem führen – und das ist gut so. Die Vielfalt des Lebens kann sich nur dann entfalten, wenn Du auch einfach einmal etwas tust, ohne es lange zu hinterfragen, einfach nur, weil Du Dich spontan dazu entschieden hast. Versuche es einfach. Alle Möglichkeiten können genutzt werden, alle Wege beschritten werden. Stellst Du dann fest, dass es doch nicht das Richtige für Dich war, so ist das auch nicht weiter schlimm, denn Du hast eine wertvolle Erfahrung hinzugewonnen. Es gibt keine Umwege, kein Falsch oder Richtig, es gibt nur Möglichkeiten und Chancen. Nutze so viele davon wie Du möchtest, ohne Dir Sorgen zu machen, ob das alles gut und richtig ist. Du bist frei alles auszuprobieren, was Dir gut tut, was Dich weiter bringt und Dich wachsen lässt. Das ist Leben!

Basilikum

Das Öl Basilikum hat einen kräftiges, würziges Aroma, das Körper und Geist belebt. Bei äußerlicher Anwendung erfrischt es den Geist und kann die mentale Wachsamkeit wiederherstellen. Bei Massagen hilft es, Muskeln zu entspannen. Durch das Öl hellt die Stimmung auf, man entspannt sich, das Selbstvertrauen wird gestärkt, Depressionen verschwinden. Basilikumöl beruhigt die Nerven und stärkt sie zugleich, unser Geist wird befreit, man kann wieder besser denken.

Zweite Karte Mitte – Öl Thymian

Lady Gaia – Thema: Nahrung

11

Ich bin es, Deine geliebte Erdenmutter. Ich bin der Planet, die Wesenheit, die Dir stets zu Füßen liegt. Auch ich habe ein Bewusstsein, wie alles, was existiert. Ich nähere mich Dir oft in Form von Begegnungen in der Natur. Immer dann, wenn Dich ein Sonnenaufgang in Hochstimmung versetzt, immer dann, wenn Du den Jahreszeiten horchst, den Stürmen, den Bewegungen der Erde und des Wassers, so bist Du in Berührung mit mir. Alle Lebewesen sind meine Kinder. Ich sorge gut für Euch, ich gebe Euch alles, was ihr braucht und noch mehr. Jede liebende Mutter tut dies für ihr Kind. Ich bin für Euch Menschen nicht fassbar, weil ich in allem bin. Ich bin die Seele der Erde, nicht die Erde selbst. Ich möchte Dir, liebes Erdenwesen, heute eine Botschaft übermitteln, die Dich bestärken soll in Deinem Tun. Es ist niemals wichtiger gewesen als in dieser Zeit, etwas zu tun. Da meine Energie Dir jetzt dient, ist es wichtig, dass Du nach innen fühlst, was Dir Dein Herz sagt und dann zögere bitte nicht, und tu es! Alles, was Du an Gedanken, die Dich drängen, an Gefühlen, die Dich umtreiben, in Dir hast, sind Signale, die nur darauf warten, Dir zu verstehen zu geben: Ja, jetzt ist die richtige Zeit. Gib das, was Du zu geben hast, nähre andere mit Deinem Wissen, Deiner Liebe, Deiner Kraft und Energie. Hab keine Sorge, dass Du zuviel geben könntest. Wenn Du Deinem Herzen folgst, erhältst Du mehr, als Du für Dich selbst brauchst. Dies ist das Zeichen der energetischen Nahrung, sie wird niemals weniger, sondern multipliziert sich dadurch, dass sie gegeben wird. Was Du zu geben hast, ist ein unendlich wichtiger Teil. Ach, ihr Menschenkinder, wenn ihr doch nur sehen könntet. Alles was ihr tut, alle Euere Gedanken, Worte und Handlungen, sie alle verbinden Euch miteinander in einem Maße, das ihr Euch nicht vorstellen könnt. Es ist wahrhaftig so, dass jede kleinste Bewegung, jeder kleinste Anstoß eine Kettenreaktion auslöst. Niemals geschieht etwas ohne einen Grund, ohne einen Ursprung. Genau genommen gibt es keinen Anfang, da die Schöpfung in ständiger Bewegung begriffen ist. Ich bitte Dich, lass das, was Du tust, aus dem Herzen geschehen, begebe Dich in den Fluss des Lebens, im Vertrauen, dass Deine Nahrung wahrhaftig wichtig und wunderbar ist für andere. Sprich liebevolle Worte, hege freudvolle, angenehme Gedanken, tue immer das Gute. Aber tu es!

Symbolkarte – Mit Freude arbeiten

mit Freude arbeiten

Deine Arbeit, die Du erledigst, nimmt Deinen größten Teil der Zeit in Anspruch. Du selbst entscheidest, in welcher Weise Du diese Zeit verwendest. Nutzt Du sie zu Deinem und zum Wohle aller oder bist Du unzufrieden und wartest auf eine Veränderung oder Verbesserung? Zum Besten nutzt Du Deine Arbeit dann, wenn Du sie voller Freude und Begeisterung ausführst. Selbst wenn Du mit manchen Dingen nicht zufrieden bist oder Dich ärgerst über Kollegen oder den Chef, so hast Du es doch selbst in der Hand, ob Du dieses ungesunde Gefühl in Dir tragen möchtest oder ob Du beschließt, dass Dein Tag von Freude und Glück erfüllt ist. Du gibst immer Dein Bestes, doch das wird noch besser, wenn Du es mit Freude und aus dem Herzen tust. Deine Arbeit wird leicht von der Hand gehen, Gespräche verlaufen immer positiv, selbst Druck und Belastung kann Dir nichts anhaben, denn Du bist in einer höheren Schwingung mit der Einstellung, dass Du voller Freude arbeitest. Diese höhere Schwingung bewirkt, dass sich Dein Arbeitsumfeld anpasst und selbst höher zu schwingen beginnt. Dies führt zu einem viel besseren und harmonischeren Arbeiten.

thymian

Das Öl Thymian belebt, hilft bei Erschöpfung oder auch nach langen Krankheiten. Es verleiht uns Kraft und Mut, es stärkt unser Selbstbewusstsein. Thymian schenkt die Energie, um den eigenen Weg zu gehen.

Dritte Karte rechts – Öl Oregano

Geistführer – Thema: Lebensaufgabe

Geistführer

Symbold

Mein geliebtes und beschütztes Kind,

ich bin Dein geistiger Führer und ich versichere Dir, dass ich zu allen Zeiten bei Dir war, meine Weisheit jederzeit zu Deiner Verfügung steht und ich Dir immer bei allem helfen und Dich unterstützen werde. Dies ist meine Aufgabe. Anders als die Engel, die Du bittest, wenn Du ihre Hilfe benötigst, bin ich von Anbeginn Deiner Existenz als Mensch an Deiner Seite und führe Dich, auch wenn Du Dir dessen nicht bewusst bist. Ich sende Dir an Kreuzungspunkten in Deinem Leben Licht. Ich stehe an Deiner Seite, wenn Du auf menschlicher Ebene Deine Lasten übernimmst. Ich weise Dir den Weg Deines Lebensplans, damit Du Dich nicht verläufst und in Verstrickungen verfängst, die Dich an Deinem Vorwärtskommen hindern. Dein Lebensplan umgibt mich wie eine große Landkarte. Ich sehe alle Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe die großen und die kleinen Kreuzungen, an denen Du Dich entscheiden musst. Ich sehe, wie großartig dieser Plan ist, um Dir alles zu ermöglichen, was für Dich bei Deinem Wachstum und Deiner Entwicklung hilfreich ist. Ich sehe, was Deine Belastungen in Wirklichkeit sind. Ich sehe Dich, Du großartiges, einzigartiges Geschöpf in allen Deinen Inkarnationen, in der ganzen Vollkommenheit Deines ewigen Lebens. Durch dieses Wissen ist es mir ermöglicht, Dich zu leiten und Dir Hilfestellungen zu geben, wann immer Du mich anrufst. Ich sende Dir ständig Signale und lasse mein Licht über Dir leuchten. Doch wenn Du mich anrufst, dringen diese Botschaften von mir auf direktem Wege zu Dir. Meine Führung bedeutet, dass ich Dir dabei helfe, selbstbewusst, voller Selbstvertrauen, liebevoll, verständnisvoll, offen, verantwortungs-bewusst, achtsam und demütig zu werden. Ich werde niemals eine Entscheidung für Dich treffen oder Dir sagen, welcher Weg der bessere ist. Ich führe Dich auf den Weg des Herzens, damit Du mit der Liebe zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu denken und zu handeln lernst. Ich existiere, um Dir zu dienen. Ich segne Dich voller Freude, mein geliebter Schützling.

Symbolkarte – Natürliche Heilmethoden

Helfe Deinem Körper jetzt, sich zu entgiften und Schlacken und krankmachende Stoffe auszuspülen. Gib Dir selbst genug Nährstoffe und Substanzen, die Dich stärken und Deine körpereigene Heilkraft fördern. Achte darauf, dass Du nur das verwendest, das im Einklang mit Körper, Geist und Seele schwingt. Nutze Deine eigene Intuition. Nutze jede Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren. Jede dieser Methoden kann Dich unterstützen: Bachblüten, Homöopathie, Energiearbeit, Meditation und vieles mehr. Du wirst den Zugang zu einer dieser Möglichkeiten finden und Dich selbst und Deinen Körper auf diese Weise unterstützen. Vertraue darauf, dass Du geführt wirst und Du wirst anziehen, was Du brauchst.

oregano

Das Öl Oregano hat einen schweren, würzigen, scharfen Duft, der Gefühle der Geborgenheit und der inneren Sicherheit verstärken kann. Es wirkt beruhigend und ausgleichend und mobilisiert die seelische Kräfte.

Ich hoffe, diese Kartenlegung hat Euch wie immer die Augen und die Herzen geöffnet und Ihr hattet genauso viel Freude beim Lesen, wie ich beim Schreiben.

Alles Liebe,

Eure Ashanar

 

Categories: Uncategorized