Engelreading vom 27.12.2015 – Auflösung

Guten Abend meine Lieben,

hier kommt nun, wie versprochen, die Auflösung zu meiner Kartenlegung von heute Vormittag. Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt und Euch mit Euren Themen auseinander setzen möchtet. Diese Zeit ist besonders intensiv, deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn alles, was uns jetzt gerade begegnet, uns auch mitten ins Innerste trifft und dort etwas in Bewegung setzt.

Doch nun zu den Karten und Ihrer Bedeutung für Euch:

2015-12-27 08.54.53

Dies sind alle 12 Bibelöle, von denen ich Euch heute drei vorstellen möchte.

Erste Karte links – ätherisches Öl Hyssop

Andon

Andon – Thema: Fülle

Geliebtes Kind,

ich bin Andon, der Engel, der den Seelen hilft, ihrer wahren Bestimmung gerecht zu werden. Ich bringe Segen über dich in Form von Möglichkeiten, die du nur ergreifen musst, um das zu erlangen, was du dir als Ziel gesetzt hast in diesem Leben. Sei nicht verzagt, wenn Dinge missglücken, die dir wichtig sind. Deine tiefsten Wünsche leiten dich darin, das zu dir heranzuziehen, was dich nicht nur glücklich macht, sondern auch, was dir dient und deine Entwicklung auf seelischer Ebene fördert. Dein Leben ist reich an Türen, die du öffnen kannst. Du kannst sie alle öffnen, wenn du willst. Du kannst aber auch nur die Türen öffnen, von denen du mit dem Herzen erfühlen kannst, dass sie nicht nur deine Neugierde stillen, sondern das Verlangen deiner Seele. Achte auf deine Gefühle, achte auf deine Gedanken und die dahinter liegenden Empfindungen. All das bringt dich dir näher und eröffnet dir dein wahres Selbst. Dieses wahre Selbst muss jeder Mensch im Laufe eines Erdenlebens wieder neu entdecken und entwickeln. Das Ziel ist es immer, alle Chancen auszuschöpfen, der zu werden, der du wirklich bist, statt der zu sein, den andere in dir sehen. Blicke tief in dich hinein und erfühle bei allem, was du tust, ob es dir gut tut oder nicht. Darin liegt dein Leitpfad, der dich zu deiner gelebten Fülle führt. Fülle kann sich nur dort offenbaren, wo aus dem Herzen heraus gelebt wird. Wo Dinge nur mit halbem Herzen getan werden, sind sie unerfüllt und bringen nicht die volle positive Wirkung hervor, die sie entfalten würden, wenn sie mit Liebe getan worden wären. Sei dir bewusst, dass du in dieser Konstellation, mit diesen Genen, mit diesen Voraussetzungen, nur dieses eine Leben hast, das du ausfüllen kannst mit dem Besten, zu dem du fähig bist. Entwickle alle deine Talente, alle deine Wünsche, alle deine Träume immer mehr und hauche ihnen Leben ein. Sie führen dich zu wahrer Erfüllung und größter Freude. Dies ist das Ziel, zu dem ich dir verhelfen werde. Sei DU selbst, das ist mein größter Wunsch für dich! Verstecke dich nicht, versuche nicht, anderen gerecht zu werden, sondern stehe gerade für dich selbst. Nimm dich an, wie du bist, auch wenn du dich dadurch von allen anderen absonderst. Du bist wahrlich einzigartig und ein so gewolltes Geschöpf Gottes. So, wie du bist, bist du perfekt. Selbst die Eigenschaften an dir, die du ablehnst, sind vom Schöpfer so erdacht, um dich zu höchster Vollkommenheit gedeihen zu lassen. Liebe und lebe dich selbst du wundervolle Seele in diesem wunderbaren Körper!

Ätherisches Bibelöl Hyssop

Ysop hat eine sehr lange Geschichte als reinigendes Kraut. Sowohl die Ägypter wie die Hebräer verwendeten es. Verwende es um jeglichen Raum zu reinigen, in dem du planst zu meditieren, zu beten oder zu heilen. Alte Glaubensmuster zu bereinigen die nicht dem spirituellen Fortschritt dienen beruhigt den inneren Kampf von konfliktierenden Wirklichkeiten und die emotionalen, mentalen, physischen und ätherischen Körper beginnen die Dichtheit von Angst loszulassen. Ysop löst die Dichte in der Aura auf, die durch mentales Geschwätz hervorgerufen wird.

Ysop ist ein schützendes Kraut des Himmels. Es ist mit der Liebe und dem Schutz des Göttlichen versehen.

Ysopöl initiert göttliche Selbstannahme und zieht Fröhlichkeit und Freude an, die verloren gingen durch das Tragen von Schuld und Pflicht. Ysop dehnt die Energie der Lungen aus indem es Schuldbewußtsein entläßt.

Auf energetischer Ebene erlaubt Ysopöl die Entdeckung intensiver Ängste, die im unbewußten Verstand verborgen waren, indem Stress aus dem Nervensystem entlassen wird und indem realisiert wird, wie Ängste die Nerven über lange Zeit verstrickt gehalten haben. Ysop lehrt dich, sanfter mit deinem Selbst zu sein und nicht so starr und unflexibel. Es verringert den Antrieb hinter fanatischen Überzeugungen und erlaubt es der Energie, sich zu entspannen. Ysop ist ein gutes Öl für alpha-Menschen, da es sie zur Erkenntnis führt daß sie selbst der Grund ihres inneren Druckes sind.

Wenn sie die Wurzel ihres zwanghaften Perfekt-sein-Wollens erkennen werden Selbstannahme und mitleidsvolle Toleranz stimuliert. Ysop hilft dir zu verstehen, daß Irrtümer ein Teil des Lernprozesses sind und keine Fehler. Fehler werden als wahre Segnungen erkannt in der Vollkommenheit von Gottes erwählter Stunde.

Sobald wir von “Fehlern” lernen, ändern wir die Energie und es wendet sich alles in eine positive Lernerfahrung.

Fülle Ysopöl in eine Wassersprayflasche um einen Raum, der mit Emotionen und Depressionen aufgeladen ist, zu reinigen. Ysop transformiert auch dichte Gedankenformen, die in einem Raum mitschwingen.

Indem du dir Ysopöl auf die Schultern reibst hilft es dir, die Spannung, die aus dem Tragen emotionaler Bürden entsteht, zu reduzieren. Ysop auf den Lungenreflexpunkten der Hände und Füße aufgetragen hilft, Stauungen aufzulösen, die durch innere Gram entstanden sind. Indem es mit Tiefendruck auf die Darmreflexpunkte der Hände und Füße aufgetragen wird, hilft es, stagnierte Energien aus den Gedärmen zu entlassen und reinigt Toxine aus dem physischen Körper.

Vorsicht: Epileptiker oder Personen mit hohem Blutdruck sollten einen Arzt oder qualifizierten Heilpraktiker konsultieren, bevor sie Ysopöl verwenden.

~ Ysopöl hilft, vergangene Konditionierungen aufzulösen. Es klärt dichte Gedankenformen.~

~ Es klärt Aura und Energiefelder. Es klärt innere Gram. ~

~ Es bricht Blockaden vom Herzen und den niederen Chakren auf, umd Herz bis Kehlkopf zu klären.~

„Siehe, du hast Lust zur Wahrheit, die im Verborgenen liegt; du lässest mich wissen die heimliche Weisheit. Entsündige mich mit Isop, sodaß ich rein werde; wasche mich, sodaß ich schneeweiß werde.“ ~ Psalme 51:6,7

Zweite Karte Mitte – ätherisches Öl Cassia

Geistführer

Thema: Lebensaufgabe

Mein geliebtes und beschütztes Kind,

ich bin dein geistiger Führer und ich versichere dir, dass ich zu allen Zeiten bei dir war, meine Weisheit jederzeit zu deiner Verfügung steht und ich dir immer bei allem helfen und dich unterstützen werde. Dies ist meine Aufgabe. Anders als die Engel, die du bittest, wenn du ihre Hilfe benötigst, bin ich von Anbeginn deiner Existenz als Mensch an deiner Seite und führe dich, auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist. Ich sende dir an Kreuzungspunkten in deinem Leben Licht. Ich stehe an deiner Seite, wenn du auf menschlicher Ebene deine Lasten übernimmst. Ich weise dir den Weg deines Lebensplans, damit du dich nicht verläufst und in Verstrickungen verfängst, die dich an deinem Vorwärtskommen hindern. Dein Lebensplan umgibt mich wie eine große Landkarte. Ich sehe alle Möglichkeiten und Chancen. Ich sehe die großen und die kleinen Kreuzungen, an denen du dich entscheiden musst. Ich sehe, wie großartig dieser Plan ist, um dir alles zu ermöglichen, was für dich bei deinem Wachstum und deiner Entwicklung hilfreich ist. Ich sehe, was deine Belastungen in Wirklichkeit sind. Ich sehe dich, du großartiges, einzigartiges Geschöpf in allen Deinen Inkarnationen, in der ganzen Vollkommenheit deines ewigen Lebens. Durch dieses Wissen ist es mir ermöglicht, dich zu leiten und dir Hilfestellungen zu geben, wann immer du mich anrufst. Ich sende dir ständig Signale und lasse mein Licht über dir leuchten. Doch wenn du mich anrufst, dringen diese Botschaften von mir auf direktem Wege zu dir. Meine Führung bedeutet, dass ich dir dabei helfe, selbstbewusst, voller Selbstvertrauen, liebevoll, verständnisvoll, offen, verantwortungs-bewusst, achtsam und demütig zu werden. Ich werde niemals eine Entscheidung für dich treffen oder dir sagen, welcher Weg der bessere ist. Ich führe dich auf den Weg des Herzens, damit du mit der Liebe zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu denken und zu handeln lernst. Ich existiere, um dir zu dienen. Ich segne dich voller Freude, mein geliebter Schützling.

Ätherisches Bibelöl Cassia

Dem Zimt ähnlich, duftet Kassia jedoch süßer und angenehmer. Kassia regt den Kreislauf an, unterstützt das Herz und stärkt den Willen. Kassia unterstützt auch das Sakralchakra (2.Chakra), speziell in den Wechseljahren. Es ist ein gutes Öl am Morgen, wenn du dich zerschlagen fühlst.

Kassia wirkt auf der energetischen Ebene um die Erinnerungen an Bindung und Versklavung, die im Unterbewußtsein schlummern, zu befreien. Kassia assistiert uns somit auch, die unbewußten Gründe für unsere rebellische, widerwillige Natur aufzuspüren.

Kassia enthält 80% Phenylpropane. Phenylpropane erhöhen die elektromagnetische Frequenz, was sich förderlich auf unsere spirituelle Entwicklung sowie auf unsere körperliche Gesundheit auswirkt. In der Antike war Kassia ein integraler Bestandteil von Tempelweihrauch (andere Öle, die einen höheren Gehalt an Phenylpropanen aufweisen, sind Gewürznelke 90%, Basilikum 75%, Muskatnuß 75% sowie Zimt mit 73%).

Vorsicht: Kassia Öl kann Hautirritationen auslösen. Auf den Fußsohlen auftragen und nur in sehr kleinen Mengen verwenden

~ Emotional/spirituell beruhigend ~

~ Führt zu einem unmittelbaren Eintritt in ein meditatives Bewusstsein ~

~ Auf dem dritten Auge für Hellsichtigkeit auftragen ~

~ Im Ätherischen Körper über den Chakren anwenden zur Heilung ~

~ Verbrennt/klärt Blockaden und öffnet Zellrezeptoren, sodaß heilende Energien übertragen werden ~

~ Unterstützt die Energieübertragung ~

~ Stärkt das Immunsystem ~

“ Und der HERR redete mit Mose und sprach: Nimm dir die beste Spezerei: die edelste Myrrhe, fünfhundert Lot, und Zimt, die Hälfte davon, zweihundertundfünfzig, und Kalmus (calamus aromaticus), auch zweihundertundfünfzig Lot, und Kassia, fünfhundert nach dem Gewicht des Heiligtums, und eine Kanne Olivenöl. Und mache daraus ein heiliges Salböl nach der Kunst des Salbenbereiters. Und du sollst damit salben die Stiftshütte und die Lade mit dem Gesetz…..

…..So sollst du sie weihen, daß sie hochheilig seien. Wer sie anrührt, der ist dem Heiligtum verfallen. Aaron und seine Söhne sollst du auch salben und sie mir zu Priestern weihen.

Und du sollst mit den Israeliten reden und sprechen: Eine heilige Salbe soll mir dies Öl bei euren Nachkommen sein. Auf keines andern Menschen Leib soll es gegossen werden; du sollst es auch sonst in der gleichen Mischung nicht herstellen, denn es ist heilig; darum soll es euch als heilig gelten. „ ~ Exodus 30:22-26, 29-32

Dritte Karte rechts – ätherisches Öl Rose von Sharon

Luzifer

Luzifer – Thema: Macht

Geliebtes Wesen,

bitte fürchte dich nicht vor meiner Anwesenheit. Ich bin nicht hier, um dich zu ängstigen, sondern um dir etwas zu zeigen. Siehe, ich bin ein Engel Gottes, der sich dafür entschieden hat, die Dunkelheit zu repräsentieren. Ich bin aus der Einheit mit Gott abgefallen, um die Möglichkeit zu erschaffen, das Licht zu erkennen. Mein Name bedeutet: Lichtträger. Und das bin ich immer noch. Auch ich trage die tiefe Sehnsucht nach Gott in mir und mir ist bewusst, dass auch ich am Ende aller Tage zurückkehren werde zu der Quelle meiner Existenz. Doch noch habe ich vieles zu tun hier. Ich möchte dir heute zeigen, was in dir ist. Du hast zwei Seiten in dir, eine dunkle und eine helle Seite. Die dunkle Seite verdrängst du, wie die meisten Menschen, nur zu gerne. Sie ist dir unangenehm, denn sie zeigt dir Bereiche auf, die nicht deinem Bild von dir selbst entsprechen. Diese Bereiche sind z.B. unkontrollierte Gefühlsausbrüche, Neid, Eifersucht, Geiz, Habgier, sogar Hass und Rachegelüste. All die Dinge, die ihr nicht tun dürft, weil sie die Freiheit eines anderen beschneiden. Diese dunkle Seite ist aber da. Sie wird niemals weichen, denn sie ist ein Teil von dir, einer, der auch von Gott gewollt ist. Dieser Teil sucht sein Recht. Er möchte genauso existieren und leben dürfen wie der andere Teil von dir, den du so gerne nach außen präsentierst. Von Zeit zu Zeit darfst du also einen Blick auf diese Seite in dir werfen, meistens dann, wenn es dir am wenigsten gefällt. Doch erschrecke nicht, dieser Teil von dir ist ein Wesentlicher: du lernst dich selbst zu bemeistern! Du selbst bist Herr über dich, niemand sonst. Du selbst entscheidest zu jeder Sekunde, wie du dich verhältst, wie du dich fühlst, was du denkst. Somit werde dir nun der Macht bewusst, die du stets in den Händen hältst. Ich rede nicht von der Macht über andere, sondern nur von dir, denn darum geht es in erster Linie. Nimm deine Macht an, gehe sorgsam damit um. Denn so, wie du dir Gutes tun kannst, kannst du dich auch selbst verletzen, indem du deiner dunklen Seite zu viel Freiheit überlässt. Du hast auch die Macht, deine dunkle Seite anzunehmen und schließlich zu lieben. Denn so, wie jede Münze ihre zwei Seiten hat, so hat auch deine dunkle Seite ihr Gutes. Nimm einmal eines der negativ besetzten Gefühle wie z.B. der Hass. Der Hass ist im Grunde nur Angst, nicht genug geliebt zu werden, und – glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Angst ist das Gegenteil von Liebe. Also kannst du dir immer bewusst werden, sobald du dich der Angst oder einem anderen negativ besetzten Gefühl hingibst, mangelt es dir an Liebe. Fange wieder an, dich selbst zu lieben, wenn du die Liebe von außen nicht bekommst, erfülle dich selbst damit, beschenke dich reichlich. Und so wird deine dunkle Seite nicht die Macht über dich erlangen. Du hast es selbst in der Hand!

Ätherisches Bibelöl Rose von Sharon

Die Rose von Sharon oder Cistrose wird auch Felsrose oder Labdanum genannt. Dies ist ein Duft der Prophetie, der Visionen und der Suche nach Wahrheit. Die Rose von Sharon kann keine Antworten geben, sie kann nicht sprechen, doch sie stimuliert das ewige Wissen, das in allen Wesen verankert ist. Die Rose von Sharon bringt die Bewußtheit, daß das universelle Bewußtsein erfaßt und im eigenen Wesen verwirklicht werden kann. Nur das vollständige Aufgehen in Gott bleibt etwas außer Reichweite, solange wir hier auf Erden unsere Rolle spielen.

~ Gut für das Immunsystem; entlang der Wirbelsäule auftragen.~

~ Für Visionen von Wahrheit und inneres Wissen. ~

Diese schöne Rose hat einen weichen, honigsüßen Duft und ist ein kleiner, buschiger Baum.

„Ich bin die Rose von Sharon, und die Lilie des Tales.” ~ Das Hohelied Salomos 2:1

Categories: Uncategorized