Engelreading vom 16.01.16 – Auflösung

2016-01-16 08.35.18

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass Ihr auch heute wieder beim Engelreading Eure Karte gewählt habt und Euch mit Euren Themen auseinander setzt. Hier findet Ihr nun, wie immer, die Auflösung.

Erste Karte links – Ölmischung Klarheit

e12a

Erzengel Raziel – Thema: Wissen

Ich begrüße Dich im Namen des Lichts. Mein Name ist Raziel. Gesegnet bist Du. Ich spreche nun zu Dir davon, weshalb Du oftmals Dein Wissen noch nicht in der Form anwenden kannst, wie Du es Dir wünschst. Du hast viel gelesen, viele Seminare besucht, hast ständig an Dir gearbeitet und fühlst Dich trotzdem oft so, als wärest Du keinen Schritt weitergekommen. Ich bitte Dich, atme nun einen Moment lang tief ein und aus. Siehe, dies ist ein Vorgang, den Du ohne Schwierigkeiten ausführen kannst. Du weißt nicht, was Dein Körper dazu alles braucht, um dies zu tun, Du kennst nicht die Prozesse, die dafür nötig sind, Du weißt nicht, welche Teile Deines Körpers dafür arbeiten – und dennoch: Du ATMEST! Genauso verhält es sich mit dem Wissen. Es ist in Dir, es liegt alles in Dir. Indem Du aufhörst zu suchen, zu arbeiten, Dich anzustrengen, wird es Dir offenbart. Das Einzige, was Du dafür tun musst, ist zu atmen. Mehr sollst Du nicht tun. Lass Deine Gedanken ruhig werden, lass Deinen Körper zur Ruhe kommen und atme. Konzentriere Dich auf Deinen Atem und bestaune das Werk Gottes in Dir.

Du kannst nichts aus Dir selbst heraus ohne den Willen Gottes.

Und gleichzeitig kannst Du alles aus Dir heraus mit dem Willen Gottes.

Du bist ein Werkzeug Gottes. Doch glaube nicht, er benutze Dich für seine Zwecke, denn dies ist nicht die Absicht Gottes. Seine Absicht ist reine Liebe. Das ist die einzige Weisheit und das einzige Verständnis, was ich Dir heute bringe. Du bist schon alles, was Du je sein oder werden könntest. Höre auf zu suchen, beginne endlich zu leben! Sei lebendig in Gottes Liebe, sei lebendig in dem, was Du tust und erfreue Dich daran. Über all den Fragen, den Gedanken, dem Suchen und Umherirren hast Du das Leben vergessen. Dies ist der Moment in dem Du alles hast, alle Weisheit, alle Klarheit, alles tiefe Wissen und Verständnis, was Du brauchst. Die Antwort hast Du bereits, so wie Du alle Antworten bereits hast. Sie lautet immer nur: Liebe!

Dies ist alles, was es gibt, es ist der Urgrund aller Materie und allen Geistes. Dies ist der Grund, warum ich heute zu Dir gekommen bin, um Dir bewusst zu machen, dass Du bereits vollkommen bist. Beende Deine Suche und lebe in dieser Liebe. Du lebst zu Gottes Freude. So freue auch Du Dich an Dir selbst. Ich segne Dich, lebendiges Licht Gottes.

Symbolkarte – Guter Wille

guter Wille

Du befindest Dich jetzt in einer Situation, in der Du nicht mehr vorwärts zu kommen scheinst. Alles geht langsam und nur schleppend voran. Hindernisse stellen sich Dir in den Weg. Unternehmungen geraten ins Stocken. Doch genau jetzt bist Du gefordert. Lass Dich nicht von diesen äußeren Umständen beeinflussen, lass nicht Sorgen und Ängste überhand nehmen, sondern beweise genau jetzt, was Du bereits gelernt und verstanden hast. Zeige jetzt Deinen guten Willen. Der gute Wille ist eine Grundhaltung, immer das Wahre, Richtige und von Herzen kommende zu tun. Der gute Wille stimmt mit dem göttlichen Willen überein. Öffne Dich für die göttliche Führung und handle aus diesem Wissen und dieser Weisheit in Dir heraus. So werden sich Dein Problem und Deine Blockade wie von selbst auflösen.

Zweite Karte Mitte – Ölmischung Loslassen

Hamied

Engel Hamied – Thema: Wunder

Geliebtes Wesen,

ich bin Hamied, der Engel der Wunder, Deines ganz persönlichen Wunders! Ja, ich bin dafür da, um Deine Augen zu öffnen, Deinem Herz zu helfen, das zu erkennen, was bereits ist. Alles, was Du benötigst, ist bei Dir. Wonach Du Dich aus tiefstem Herzen sehnst, hast Du bereits! Erschaffe Dir gemeinsam mit mir Dein eigenes Wunder! Öffne Dich und lass hinein fließen, was Du begehrst. Deine tiefsten und sehnsuchtsvollsten Wünsche sind Deine Wegweiser für Fülle, Reichtum, Erkenntnis und Weisheit. Das, was Du am meisten erhoffst und wofür Du gebetet hast, ist auf dem Weg zu Dir. Das Einzige, worum ich Dich bitte, ist zu glauben und zu vertrauen. Lass niemals nach in Deinem tiefen Wissen, dass das, was Du beanspruchst, von Dir magnetisch angezogen wird. Ich umhülle Dich mit meiner Liebe und meinem strahlenden Licht, damit auch Du erhellt wirst in Deinem ganzen Sein. Kein Schatten eines Zweifels legt sich über Deinen Geist und Dein Herz. Du bist selbst so strahlend, so wunderschön und herrlich, dass alle Herrlichkeit und Ehre Dir gebührt. Du bist ein fabelhaftes Geschöpf Gottes, ausgestattet mit machtvollen Funktionen, die Du nun mit meiner Hilfe zu nutzen lernst. Sieh, alles, was Du bereits gelernt hast, alles, was Du erfahren und gespürt hast, sind Hilfestellungen, um es Dir zu ermöglichen, tatkräftig zu erschaffen. Erschaffe Dir Deine Welt genau so, wie Du sie Dir wünschst. Male es Dir in Deinem Geist in den schönsten Farben aus: Liebe, eine wunderbare Partnerschaft, Freundschaft, Frieden, Glück, Harmonie und Reichtum. Alles, dessen Du zu denken fähig bist, kann Deine Wirklichkeit werden. Du musst es nur aus tiefstem Herzen wollen und wünschen, dann geschehen unglaubliche Dinge. Du wirst erfreuliche und überraschende Erlebnisse haben, die Dich fröhlich und glücklich machen, so dass Du immer noch mehr davon willst. Du wirst das, was Du erlebst, mit allen Menschen teilen wollen, weil es so unendlich gut tut, sich behütet, beschützt und mit allem gesegnet zu fühlen. Ich, Hamied, ermächtige Dich hier und jetzt, Deine wahre Kraft anzuerkennen, Deine eigene Macht zu übernehmen und genau jetzt Deine Gedanken und Gefühle auf das, was Du willst, auszurichten. Dies ist mein Geschenk an Dich! Ich liebe und segne Dich.

Symbolkarte – Zärtlichkeit

Zärtlichkeit

Sie tut so unendlich gut. Wir brauchen sie so sehr und sehnen uns danach: Zärtlichkeit. Bist Du nicht auch gerührt, wenn Du zwei alte Menschen siehst, die sich immer noch an den Händen fassen, deren Blick einander zugewandt ist, die sich wissend zulächeln? Welch wunderbares Gefühl es ist, die Zärtlichkeit eines Kindes, das seine Mama und seinen Papa von Herzen liebt und dies ausdrückt, zu sehen? Zärtlichkeit ist der Inbegriff der absoluten Liebe. Zärtlichkeit gibt und verschenkt sich aus dem innigen Gefühl heraus, das hinaus möchte aus den Beschränkungen des eigenen Körpers. Durch das Berühren werden Grenzen durchbrochen. Aus dem Ich und dem Du wird das Wir. Zärtlichkeit hat keine Beschränkungen. Eine liebevolle Berührung zeigt jedem Menschen: Ich bin bei Dir, ich mag Dich sehr. Verschenke davon reichlich, wann immer Dein Herz vor Liebe überfließt. Lass Deine Liebe sich durch diese Zärtlichkeit ausdrücken. Einfach so, weil es so ist.

Dritte Karte rechts – Ölmischung Stress away

Schutzengel klein

Schutzengel – Thema: Leben

Lieber Schutzbefohlener,

ich bin Dein Schutzengel, der Dir seit Deiner Geburt zur Seite steht.

Ich kenne Dich, wie Du Dich selbst nicht kennst. Ich kann Deine Gedanken erraten, bevor Du sie gedacht hast, ich kann im Voraus sehen, welches Dein nächster Schritt sein wird. Dies hat seinen Grund nur darin, damit ich befähigt bin, Dich zu behüten, Dir manches Mal „Vorsicht“ zuzuflüstern, oder Dich in Deinen Entschlüssen wankend zu machen, falls Du Dich auf einen anderen als den Weg des Herzens begibst. Ich bin so eng mit Dir verbunden, dass ich manches Mal mit Dir verschmelze. Dies sind die Momente, in denen Du Dich besonders behütet fühlst, in denen Du Dich vollkommen sicher und geborgen fühlst. Dann fließen Glücksgefühle und das Gefühl der Einheit durch Dich. Meine Aufgabe besteht aber nicht nur darin, Dich zu beschützen und zu leiten, sondern auch, Dich zum Leben aus dem Herzen zu führen. Ich kenne Deine Sorgen und Nöte, ich weiß, wie Dein Alltag ist, wie sehr Du Dich immer bemühst, wie viel Du zu tun hast und wie sehr Dich dies alles in Anspruch nimmt. Glaube mir, auch wenn wir Engel in anderen Sphären weilen, so wissen wir doch um die Mühsal und Beschwerlichkeit, die die Materie mit sich bringt. Wir selbst haben mit unserer Leichtigkeit und Feinstofflichkeit manches Mal Mühe, euch Menschen zu erreichen. Doch genau das ist unsere Bestimmung: eure Herzen zu berühren, die Aufmerksamkeit eurer Gedanken auf Dinge zu lenken, die euch erfreuen und erheben. Euer Leben soll nicht beschwerlich oder anstrengend sein, sondern ihr sollt ebenso wie wir leicht und frei sein, um zu eurer wahren Bestimmung zu finden. Immer dann nämlich, wenn ihr eurer Berufung folgt, wenn ihr dem Ruf eures Herzens Gehör schenkt, seid ihr wahrhaft göttlich in eurem Ausdruck. Dann seid ihr die reinsten und lichtvollsten Wesen und euer Leuchten ist auf allen Ebenen des Seins sichtbar. Ihr selbst fühlt euch wunderbar, weil ihr ganz im Einklang mit euch selbst seid. Dann seid ihr direkt angebunden an die göttliche Energiequelle und in euch beginnen Kräfte zu wirken, die nur auf diesem Wege Zugang zu euch finden können. Ihr drückt eure wahre Menschennatur aus, ihr seid Schöpfer eures Seins, eures Lebens, ihr seid selbst eine Quelle der Erbauung und der Freude. Das ist das Leben, zu dem euch eure Schutzengel verhelfen sollen. Dies ist unsere Aufgabe. Damit wir diese ausführen können, sind wir beständig bei euch um euch anzuleiten, zu inspirieren und euer Herz mit Freude zu füllen. Sei gesegnet auf Deinem Weg ins göttliche Herz.

Symbolkarte – Atmen

Atmen

Um zu sein, um zu leben, brauchst Du Luft in Deinen Lungen. Doch das Atmen erfüllt noch einen weiteren Zweck. Es erneuert Dich. Das, was alt und verbraucht ist, fließt durch das Ausatmen aus Dir heraus. Der Atem ist nur eine ganz einfache Funktion Deines Körpers, etwas, was Du vom ersten Augenblick Deines irdischen Daseins als Mensch beherrschst. Doch in Wahrheit liegt darin eine wesentlich größere Komplexität und Schönheit. Konzentriere Dich in diesem Moment nur auf Deinen Atem, höre Dir selbst dabei zu, bemerke, wie sich Deine Lungen mit frischer Luft füllen, spüre, wie es Dich entspannt, nur das zu tun und sonst nichts. Dies ist die schönste und einfachste Form wieder zu Dir zu finden. Der Atem ist Deine Verbindung mit der Außenwelt. Mache Dir bewusst, dass alle Menschen dieselbe Luft atmen. Jeder Mensch wurde von Gott mit dieser Anlage ausgestattet. Du bist gerade jetzt sehr darauf angewiesen, Dein ganzes Bewusstsein ins Atmen zu legen. Denn nur so bist Du ganz bei Dir selbst, nur so verbindest Du Dich mit Dir im Inneren, nur so erkennst Du in Dankbarkeit die Fülle des Lebens. Stell Dir einfach vor, dass alles, was Du benötigst, genauso leicht und mühelos zu Dir fließt wie Dein Atem. Glaube fest daran und es ist, denn nach Deinem Glauben geschieht Dir.

 

 

Categories: Engelbotschaft