Engelreading vom 05.03.2016 – Auflösung

Hallo Ihr Lieben,

hier folgt nun meine Auflösung der Kartenlegung von heute morgen.

2016-03-05 06.19.02

Erste Karte links – Ölmischung Happiness

Erzengel Chamael – Thema: Freude

e10a

Geliebtes Kind,

siehe, ich bin bei Dir, ich der Engel der überfließenden Freude. Ich bin es, der Dich zum Lächeln bringt. Ich bin es, der Dir in den kleinen Dingen, an denen Du sonst unbeachtet vorübergehst, das Wunder des Lebens zeigt. Sieh, mit wie viel Liebe und Freude Gott alles erschaffen hat. Auch alles, was Menschen erschaffen haben mit ihrer Hände Arbeit, mit ihrer Gedanken Werk, wurde inspiriert durch Freude und Liebe. Jede Schöpfung wird aus diesen Stoffen vollbracht. Freude ist ein unabkömmlicher Inhalt allen Daseins. Vergiß doch nicht, Dich in diesem Gefühl aufzuhalten. Es ist immer an Dir selbst, ob Du hineingehen möchtest oder lieber nur einen Schritt davon entfernt bist, Dich für dieses wohlige, überströmende Gefühl zu öffnen. Du magst einwenden, dass nicht jeder Tag ein Tag der Freude ist, dass nicht jede Situation dafür da ist, um Dich glücklich zu machen. Doch genau so ist es! Jeder Tag ist ein Fest der Freude. Jede Situation ist zu Deiner Freude bestimmt. Überdenke einmal Deine Vergangenheit: Hat es etwas daran geändert, was geschehen ist, indem Du Dich in einem schlechten Gefühl aufgehalten hast? Hätte es Dir nicht helfen können, Dich in die Gebiete des Glücks zu begeben? Glück liegt in allem, es ist nur eine winzige Änderung in Deinen Gedanken, die Dir dies offenbart! Natürlich weiß ich, dass auch Gefühle der Trauer, der Wut, des Ärgers und Ähnliches nötig sind, doch lass nicht zu, dass diese Emotionen Dich ständig heimsuchen. Bleibe in der Balance zwischen allen Gefühlen und sei Dir bewusst, dass die reine Freude nur Gutes zu Dir trägt. Wenn Du morgens aufstehst und Dein Tag fängt nicht gut an, weil Du Dich müde und ausgelaugt fühlst, was glaubst Du, wirst Du für einen Tag empfangen, indem Du denkst: „Ich bin müde, ausgelaugt und mein Tag ist nicht gut“? Stell Dir nur für einen Moment vor, Du würdest Deinen Gedanken ändern in folgenden: “Mein Tag beginnt voller Freude und Glück. Alles, was ich heute erfahre, bringt nur Gutes“. Welch ein Unterschied! Es liegt an Dir, mein liebes Kind, Dich immer wieder selbst darauf aufmerksam zu machen, wohin Dich Deine Gefühle leiten. Du selbst baust die Straße, auf denen Deine Gefühle fließen. Baue Deine Straßen himmelwärts in die Gefilde der Freude, der Liebe, des Glücks und des Einsseins. Fühlst Du meine Wonne, Dich mit meiner Liebe zu umarmen, Dich mit meiner Freude zu erfüllen, bis Du selbst überfließt und sie mit anderen teilen willst?! Ich segne Dich und den göttlichen Funken in Dir, der geboren wurde aus eben dieser Freude und der Liebe Gottes zu Dir.

Symbolkarte: Lernen

Lernen

Zu lernen ist etwas, was Du von Anbeginn beherrschst. Es ist nichts, was man Dir erst beibringen muss, sondern Du tust es vom ersten Moment an. Was hast Du heute gelernt? Welche Schlüsse und Erkenntnisse ziehst Du aus Deinen Begegnungen, Gesprächen, Begebenheiten? Manches, was Du gelernt hast über Dich selbst benötigt eine kritische Betrachtung. Befrage Dich intensiv danach, was Du über Dich selbst glaubst. Dann kommen Glaubenssätze zutage, die Du irgendwann einmal gelernt hast. Hilft Dir der Glaubenssatz, behalte ihn bei. Erkennst Du aber, dass Du etwas glaubst, was Dich klein hält, so lasse ihn vollkommen los. Lerne nur das, was Dich stärker, freier, glücklicher und besser macht, ohne Dir selbst oder jemand anderem zu schaden. Nur dann lernst Du Dinge, die Dir wirklich dienen.

Zweite Karte Mitte – Ölmischung Joy

Dualseele – Thema: Partnerschaft

Dualseele

Liebes Wesen,

Du suchst nach Deiner Entsprechung in einem anderen Menschen.

Doch sieh in Dein eigenes Herz! Du selbst hast die Aufgabe, Dich zu erfüllen, Dich fröhlich zu machen, Dich zu lieben, Dich zu vervollkommnen. Niemand anderes kann dies für Dich tun. Sobald Du Dich als vollkommenes, vollständiges Wesen fühlst, bist Du frei. Du befreist Dich von dem uralten Verständnis, dass ein Mensch alleine nichts wert ist, sondern nur in einer Partnerschaft, im Familienverbund seinen Wert erreichen kann. Dieses Verständnis unterstellt aber, dass ein Mensch unvollkommen ist, dass sein Wert sich nach dem richtet, was er für andere tut. Doch dabei fehlt die Wertschätzung für das Einzelwesen Mensch. Das, was ein Mensch für sich selbst tut, ist ein Geschenk an alle Menschen. Auf Seelenebene sind wir niemals voneinander getrennt. Alle anderen Menschen, alle Tiere, die Natur, die gesamte Erde und der Kosmos, unser Schöpfer sind EINS mit DIR! Deine Dualseele ist Dein Seelenpartner, der sowohl gleichzeitig mit Dir eine Inkarnation durchleben und sich mit Dir verbinden kann. Er kann aber genauso während Du inkarniert bist, Dich auf geistiger Ebene begleiten und Dir helfen. Deshalb ist es gar nicht nötig, sich auf die Suche nach dieser einen Dualseele zu machen, denn das, was Dein Seelenplan vorsieht, geschieht sowieso. Wenn es Deiner göttlichen Vorsehung entspricht, mit Deiner Dualseele eine Inkarnation zusammen zu erleben, so wird dies sein. Solltest Du aber andere Erfahrungen sammeln, dann ist auch das in Ordnung. Dennoch sei Dir gewiss, dass Du von Deiner Dualseele stets begleitet und geführt wirst. Sie schwingt mit Dir, sie durchlebt dieselben Prozesse und Erfahrungen, ob nun auf irdischer oder geistiger Ebene. Die Dualseele bedeutet nicht die Vervollständigung Deiner Selbst, sondern sie bedeutet die Vervielfachung Eueres gemeinsamen Potentials. Geliebtes Kind, Du bist bereits ein absolut vollkommenes Geschöpf. Gebe Dir selbst all die Achtung und Liebe, die Du Deinem Seelenpartner bereits schenkst oder schenken würdest!

Symbolkarte: Etwas abschliessen

etwas abschliessen

Was macht Dich unruhig und raubt Dir nachts den Schlaf, weil Deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen? Was macht Dich ängstlich und besorgt? Was tut Dir nicht gut in Deinem Leben? Was kannst Du nicht loslassen und hältst daran fest, obwohl Du weißt, dass es besser wäre, Du ließest los? Beantworte Dir selbst diese Fragen und dann fasse den Entschluss, dass Du genau diese Situation, genau diese Beziehung, genau dieses Problem loslässt, voller Vertrauen, dass die Lösung bereits da ist. Indem Du Dich auf diese Art innerlich neu ordnest und an diesem Gedanken festhältst, wird Deine innere Unruhe aufhören, wird Deine Sorge sich auflösen, da Du Deine Kraft und Energie in die Lösung hinein gibst. Schließe damit ab Dich zu ärgern, zu sorgen, Dich zu entmutigen, Dich klein zu fühlen und all die anderen Dinge, mit denen Du Dich täglich schlecht fühlst. Du bist viel besser, viel größer, viel wunderbarer, als Du jemals selbst von Dir glaubst. Ändere diese Gedanken und Dein neues Leben wird sich Dir jetzt eröffnen.

Dritte Karte rechts – Ölmischung En-R-Gee

Erzengel Gabriel – Thema: Hoffnung

4 Erzengel Gabriel

Liebes Wesen,

ich, Erzengel Gabriel spreche zu Dir. Ich bin der Engel der Verkündigung. Ich künde stets von Hoffnung und Freude. Alles, was Dir schwer erscheint, alles, was Dich verzweifeln lässt, wird weggewischt werden, wird sich auflösen im Licht und in der Liebe.

Dies ist meine Hoffnung, die ich Dir gebe. Lass Deine Hoffnung zur Gewissheit werden, überlasse Dich mir in vollständigem Vertrauen, so werde ich Dir den Funken der Hoffnung als Leuchten in Dein Herz einpflanzen, der niemals mehr verlöscht. Zu allen Zeiten waren die Menschen in Not und bedurften meiner Hilfe. Da ich nun zu Dir gekommen bin, ist bereits alles veranlasst, damit Deine Probleme sich lösen, damit die Freiheit und Freude in Dein Leben zurückkehren kann. Dein Herz hat sich verhärtet und Du hast Dich verschlossen, hast Dein Vertrauen und Deine Zuversicht verloren oder siehst keinen Ausweg. Doch die Lösung liegt in jeder Schwierigkeit bereits verborgen bereit. Jeder Rückschlag, jedes Problem dient Dir! Ja, wirklich jedes einzelne. Dadurch hast Du die Möglichkeit, zu wachsen und zu lernen. Du wirst wieder fühlen, wer Du bist, was Du brauchst und was Dein Ziel ist. Oftmals stürzt Dich ein Problem, eine Schwierigkeit in inneres und äußeres Chaos. Und inmitten dieses Chaos fordere ich Dich auf: Öffne Dich mir und vertraue! Dann ziehst Du Dich aus dem Wirbel, der in Dir und um Dich herum tobt, zurück, kehrst in die Stille ein, in der die Lösung zu Dir kommen kann. Durch dieses Zurücktreten, Platz einräumen, Zeit geben, nimmst Du Deine eigene Kraft heraus und gibst sie Dir selbst zurück. Dadurch entziehst Du dem Problem die Energie und führst sie Dir selbst zu, um Dich auf die Lösung zu konzentrieren. Achte dabei auf die Eingebungen, die ich Dir schicke. Achte auf Worte, Gedanken, auf Musik die Du hörst, auf zufällige Begegnungen mit Menschen, die Dir gut tun. In dem Moment wirst Du zum Empfänger und dann kann ich Dir meine Weisheit und Wahrheit künden: Friede sei mit Dir! Friede ist mit Dir! Friede durchströmt Dich und macht alles neu! Gehe hin im Frieden und segne alles mit Deinem Frieden!

Symbolkarte: Träume

Träume

Deine Träume sind Botschaften Deines Unterbewusstseins. Sie helfen Dir Dinge, die Du im Wachbewusstsein erlebst, zu verarbeiten. Oftmals drücken sie auch Angst aus oder tiefe Sehnsüchte, die Du nicht zulässt. Du kannst aber auch Deine Träume dazu nutzen, um Deine Engel zu bitten, Dir zu einem bestimmten Thema eine Antwort zu geben. Deine Engel arbeiten dann nachts, wenn Du schläfst, mit Dir und Du wirst am nächsten Tag eine ganz klare Entscheidung oder Lösung für Dein Problem finden. Gib Dir selbst Zeit zum Träumen, gib Dir auch tagsüber Gelegenheit, Deine Gedanken in die Ferne schweifen zu lassen, Dich selbst dadurch zu entspannen, dass Du Dich für Tagträume öffnest. Sie sind wie ein Fenster zu einer anderen, ebenfalls sehr realen Welt und verhelfen Dir zu mehr Intuition.

Engelkartenset für 24,50 Euro jetzt bestellen

Mehr Infos zu den Ölmischungen

Categories: Uncategorized